Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Bikemesse in Hessen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/3960-bikemesse-hessen.html)

sonja0311 08.04.2011 09:10

Bikemesse in Hessen
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eine Biker messe besuchen weiss vielleicht von euch jemand wann wieder in raum vogelsbergkreis und umgebung eine ist

evtl gibt es auch eine internet adresse wo messen stadtfinden

danke schon mal

lg sonja

dermitderZR7 08.04.2011 10:38

AW: Bikemesse in Hessen
 
Hi,

also das Thema Messen ist eigentlich durch.
Die Messen sind meist sehr deutlich vor der Saison, da hier ja neue Produkte vorgestellt werden und bei regionalen Messen es auch ganz klar um den Verkauf für die kommenden Saison geht.

Google hat jetzt für Hessen nichts mehr ausgespuckt...

sonja0311 08.04.2011 12:30

AW: Bikemesse in Hessen
 
hallo

oh das ist aber echt schade

hmmm

lg sonja

sn4ke 16.04.2011 11:36

AW: Bikemesse in Hessen
 
Gibt es nicht immer ein Großes Treffen am Edersee? ist zwar keine Messe aber dennoch etwas größer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.