Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Junge Biker Hessen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4035-junge-biker-hessen.html)

KawaFAN TUP 26.04.2011 22:54

Junge Biker Hessen
 
Hey Biker,
ich bin seit ende letzten jahres gluecklicher besitzer eines motorradfuehrerscheines und suche nun biker in meiner altersgruppe im bereich bad homburg und grossraeumige umgebung.
waere cool, wenn sich hier der eine oder andere melden wuerde :)

Mfg

dermitderZR7 27.04.2011 07:25

AW: Junge Biker Hessen
 
Hallo Mfg,
na viel steht ja nicht drinne, in Deinem Beitrag. Besonders läßt sich Deine Altersgruppe schlecht abschätzen ;):p

Schreib doch noch ein wenig zu Dir, dann fühlt sich sicher auch der Eine oder Andere angesprochen...

Claire 27.04.2011 07:57

AW: Junge Biker Hessen
 
Was für eine Maschine fährst du denn? Erzähl mal ein bißchen mehr. Bist du eher der Raser oder lässt du es gemütlicher angehen...
Bad Homburg ist ja Taunusbereich, da lässt es sich gut fahren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.