Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 11.10.2011, 19:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Frank ich weiß es noch nicht... vielleicht vorderes Sauerland Diemel usw ....
Winterberg... Schneeball-schlacht machen ... wie gesagt muss erst mal sehen wer dabei ist.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.10.2011, 19:10
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Stoße ggf. dazu, mal sehen wie ich Beates Geburtstag überstehe, auf jeden Fall hab ich Urlaub!
Grüßle
Frank


Ps. Schneeballschlacht ist Scheiße, aber beim Schneefräsenwettgurken wär ich dabei!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.10.2011, 14:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Ich wollte so gegen Mittag 12 Uhr am Fährhaus sein, bisschen was essen und dann ne Tour starten ......... fahre von Steinhagen aus .... Landstraße ca 10-10:30 ..... wer Interesse hat und mit möchte ... anschreiben....

Treffpunkt Diemelsee ...Biker-Treff - Bikercafé Fährhaus am Diemelsee - Marsberg-Helminghausen

Nutzt die letzten Tage ..... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.10.2011, 18:18
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

hmm, muss leider passen ... bin am Samstag in Holland ..... sorry
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.10.2011, 18:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
hmm, muss leider passen ... bin am Samstag in Holland ..... sorry
bring mir was mit.. der Winter steht vor der Tür..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 12.10.2011, 19:12
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.10.2011, 16:09
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

ok bin dabei wer kommt noch
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.10.2011, 18:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

So ihr lieben, sind heile wieder zu Hause.... war ein Spitzen-tag ... viel Sonne und viel Kalt ..... waren nur zu zweit, rund um den Diemel-see ca 5 mal verfahren
.... im ganzen 240 Km...
Fotos gibt es leider keine ..... Gruß Jürgen

Hoffe das es dieses Jahr Wetter mäßig noch mal klappt ....würde mich freuen
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.10.2011, 07:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Hier mal die Strecke, vom Samstag ....
Steinhagen nach Schloß Holte - Google Maps
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.10.2011, 20:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Hey ihr müden Krieger was ist denn los ???... ich möchte morgen ab 11 Uhr fahren... ist denn keiner dabei ???... .........ich schaue um 10 Uhr noch mal ins Forum... also auf gehts................Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.10.2011, 11:20
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hey ihr müden Krieger was ist denn los ???... ich möchte morgen ab 11 Uhr fahren... ist denn keiner dabei ???... .........ich schaue um 10 Uhr noch mal ins Forum... also auf gehts................Gruß Jürgen
Tja Jürgen, war wohl nix, Zeitumstellung, dann zu hohe Schwerkraft (der Arsch kommt nicht aus der Molle), da kann sich keiner aufraffen, das Wetter ist ja heute auch nicht so dolle. Ich hab familiäre Pflichtveranstaltung, da wirds auch nichts mit dem Biken. Wünsche allen noch einen gelungenen Tag!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.10.2011, 11:36
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Hey Jürgen, aus mein "tickernden Ventil" wurde ein Nockenwellen Schaden ... ich bin also bis nächste Saison K.O .... mehr dazu in Motorradtechnik - Motorrad Forum
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.10.2011, 15:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Ich bin aber heute auch nicht gefahren.... entweder es war das Getränk, oder die Zeitumstellung ..... es passte mir kein Helm

Ja man wird älter und feinfühliger ........ Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01.11.2011, 16:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Wer hat denn Lust und Zeit mit mir morgen 2. 11. eine Runde zu Drehen .... ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01.11.2011, 16:32
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Bielefeld und Umgebung

Ich...
Und ich hoffe,du hast beim Steinhuder Meer ne legger Mittagspause inpetto.Ich such mir schon die Finger wund...
Werde so bei 11.00 Uhr

Insektenmuseum u. Schmetterlingsfarm
Am Knick 5
31515 Wunstorf


da sein...Wenns genehm ist...
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Neuer aus Bielefeld Christian81 Das bin ich, das ist mein Motorrad 41 09.03.2010 13:06