Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Schloß Holte & Umgebung (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4130-schloss-holte-umgebung.html)

Taja 17.05.2011 16:03

Schloß Holte & Umgebung
 
da mir der Wetterfrosch für Morgen schönes Wetter versprochen hat.


Möchte ich ein paar Runden drehn.
Also wer mit möchte, kann sich gerne anschließen :D

Start: RATIO-Großmarkt in Sennestadt, an der Tankstelle
Uhrzeit: 17:00 - 17:30
Ziel: Unbekannt :confused:

mfg Tatti

Jason 17.05.2011 18:07

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
möööp. Spätschicht :(

Jürgen 17.05.2011 19:20

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Ich kann leider auch nicht....Arbeit.........Gruß Jürgen :cool:

Taja 17.05.2011 19:26

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
jetzt sagt nicht, ihr müßt alle Arbeiten :(

wäre schade

Jürgen 17.05.2011 19:32

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 36701)
jetzt sagt nicht, ihr müßt alle Arbeiten :(

wäre schade

tut mir leid, aber geht nicht....Wochenende bin ich auch nicht da, also erst nächste Woche wieder.......schreib doch mal Weisse Diva an.........

Gruß Jürgen :cool:

Jason 17.05.2011 19:40

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
jao...muss ich .. aber ich habs doch angekündigt das ich dies Monat keine Zeit habe :(

Aber der Sommer ist Lang :)

Taja 17.05.2011 19:52

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
jo hast du, ist ja nicht so schlimm (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben)
Nächstes mal :) 100 %
Ich fahr einfach Morgen zum treffpunkt und warte, wenn keiner mehr kommt fahr ich eben alleine ;)

Bin ja schon Groß :D

Jason 17.05.2011 20:17

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Kannst dir nen Wurst essen an die Broker Mühler :)

weisse Diva 3101 18.05.2011 09:29

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Sorry Tatti,

ich habe auch SPÄTSCHICHT!!!!
Och menno!!!!!

Jürgen 29.05.2011 18:06

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Unsere Samstag-Tour, hat mir Spaß gemacht ca 400 km mit dem Wetter hatten wir auch Glück............Steinhagen nach Schloß Holte - Google Maps

Taja 29.05.2011 19:00

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
ja, hat echt wieder Spaß gemacht :)
vielleicht sind wir ja nächstes mal ein paar Leutchen mehr

Jason 30.05.2011 16:03

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
400km als Tagestour ist nicht schlecht. Das ist ordentlich :)

weisse Diva 3101 31.05.2011 07:19

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Ich habe einmal eine Tagestour von 388 km gemacht, danach war ich fix und alle!!!!!!! ;-) ;-)

dermitderZR7 31.05.2011 07:29

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
650 km an einem Tag - aber das ist dann nicht mehr so witzig....

Jason 31.05.2011 07:29

AW: Schloß Holte & Umgebung
 
Alles Übungssache :) Habe letztes Jahr mein erste 350km + Tour gemacht, auch da war ich total fertig. Nun, das lag auch vielleicht an die Fahreweise ! Ganz so entspannt wie ich es gern hätte war's nicht ! Das ist das A und O .. entspannen, spaß haben und geniessen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.