Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Hanse- Weekend Lübeck (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4392-hanse-weekend-luebeck.html)

Jeanine 12.07.2011 20:33

Hanse- Weekend Lübeck
 
Guten Abend meine Lieben Schaefchen:gruss:


Vom 19. bis zum 21. August ist in Luebeck das Hanse- Weekend.

D.h. Hunderte Motorraeder, eine eigene Fläche fuer American Car' s, Mai Lin ist auch da, weiter gibt es Bands und vieles mehr...
*sollte ich vielleicht in die Werbung gehen*

Ich wuerde mich aufjedenfall freuen, wenn sich der ein oder andere in Luebeck wiederfinden wuerde.

LG

Jürgen 12.07.2011 20:37

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
@ Jeanine,.....Guten Abend meine Lieben Schaefchen..wie soll ich das denn jetzt verstehen.........:confused:

Taja 12.07.2011 20:40

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
lol, ich lach mich weg :)

Also ich würde sehr gerne dort hinfahren, aber nur wenn doch Leute mitkommen :)

Kristina 12.07.2011 20:54

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Ihr Lieben, Schafe und Hirten,

ich würd wirklich so gern kommen!!! Aber ich komm da einfach nicht hin....!!
Was muss Lübeck auch so dermaßen weit im Norden liegen.
Ist das jährlich? Dann peil ich die Küste nächstes Jahr an!

Ist das frustrierend, ist das frustrierend...:mad:

Cheers
Kristina

Jeanine 12.07.2011 20:57

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Jop ist jaehrlich;)

Dann bis naechstes Jahr::)

Di bist zu weit im Sueden ich zu weit im Norden...

In der Mitte da wohnen se alle:mad::eek:

LG

Kristina 12.07.2011 20:59

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 41745)
Jop ist jaehrlich;)

Dann bis naechstes Jahr::)

Di bist zu weit im Sueden ich zu weit im Norden...

In der Mitte da wohnen se alle:mad::eek:

LG

Na - dann lass uns sie doch mal in die Mangel nehmen....!:gruss:

Jeanine 12.07.2011 21:00

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Ja, beim Harztreffen?!:D

Kristina 12.07.2011 21:02

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Bin ich beruflich in Dresden, ne Frankfurt - irgendwo halt - sonst hätt ich den StAngl schon ausm Bett geschmissen und mich selbst reingelegt...., so oder ähnlich war doch meine Option, wenn ich mich recht erinnere...?

Jeanine 12.07.2011 21:08

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Das Bett ist noch frei:D

GSX-Matze 12.07.2011 21:27

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
22.August hätte ich "Ja" gesagt,aber ab 21.Hab ich Pflichtsonntag:p

dermitderZR7 12.07.2011 21:47

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
... versprechen werd ich nix - aber könnte passieren, das man sich da sieht...

Claire 13.07.2011 07:27

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Ist mein Geburtstags-WE, da drehen wir höchstens ein paar Runden im Taunus.:D Wünsch euch aber viel Spaß!:gruss:

Felix 13.07.2011 15:13

AW: Hanse- Weekend Lübeck
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 41734)
Guten Abend meine Lieben Schaefchen:gruss:

Hab schon verstanden. Du willst uns einfangen, vor dir her treiben und anschließend scheeren. Nix da. Ich bleib im Süden, vorerst.

Ansonnsten danke für den Hinweis.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.