Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Lichterfest Bodenwerder !!!!! (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4538-lichterfest-bodenwerder.html)

Jürgen 10.08.2011 21:18

Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Wer kommt, wen kann ich treffen am Samstag, den 13.08.2011..??:D:D

Lichterfest Bodenwerder | Norddeutschlands größtes Höhenfeuerwerk, Weserbeleuchtung und Wasserorgel

Würde mich freuen.............Gruß Jürgen :cool:

Hans 10.08.2011 21:24

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 45848)

Würge mich freuen.............Gruß Jürgen :cool:

Warum willst du mich würgen ? :D

Späsken, nein, im Ernst, ich habe mit ein paar Kumpels im Cafe Pause Zimmer genommen, dass heisst, mich kannst du auf jeden Fall treffen, wenn du willst ;)

Taja 10.08.2011 21:26

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
jo bin dabei :)

hoffentlich melden sich diesmal mehr Biker die mit wollen.

Also wo seit ihr alle, sagt doch mal ..JA ;)

Hans 10.08.2011 21:38

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Ich hoffe nicht,

dass ich ganz alleine fahren werde :D


Wetter nach Bodenwerder am Samstag

Jürgen 10.08.2011 21:45

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Hans du musst nur bis in höhe Nienburg durchhalten .....danach scheint die Sonne..:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:..........schau am Freitag noch mal :D

AlexRG 10.08.2011 22:05

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 45852)
Ich hoffe nicht,

dass ich ganz alleine fahren werde :D


Wetter nach Bodenwerder am Samstag

Hey Ho
Du stelle mich an Strasse helm auf Kopf
Daumen raus
DAnn fährst nicht alleine
Alex

AlexRG 10.08.2011 22:19

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 45851)
jo bin dabei :)

hoffentlich melden sich diesmal mehr Biker die mit wollen.

Also wo seit ihr alle, sagt doch mal ..JA ;)

Huhu
Also
Wir würden uns anschliessen
Das heist Mark und Alex ohne Motorad in Einsatzklamotten
Ist das Ok für euch ?
Alex

Taja 11.08.2011 06:28

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 45861)
Ist das Ok für euch ?
Alex

naja ist ok :) klaro könnt ihr auch so kommen. Kann man die Karten eigentlich auch da kaufen?

Hans 12.08.2011 08:07

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
esst heute bloss um Himmels Willen alle euren Teller leer :eek:

StAngel 12.08.2011 09:26

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Hallihallolilöle zusammen,
darf ich mal fragen, wann ihr da seid?
Sofern ihr ALLE die Teller leer gegessen habt ;) und sich das Wetter hält, würde ich, mit Kumpels, auch gern mal vorbeischauen :)

Hans 12.08.2011 10:28

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Zitat:

Zitat von StAngel (Beitrag 46085)
Hallihallolilöle zusammen,
darf ich mal fragen, wann ihr da seid?
Sofern ihr ALLE die Teller leer gegessen habt ;) und sich das Wetter hält, würde ich, mit Kumpels, auch gern mal vorbeischauen :)

Hallo und guten Morgen ...

schwer zu sagen, das beste wird wahrscheinlich sein, man telefoniert sich zusammen, es sei denn eine Ortsansässige (nech Alex) hat ne Idee für nen Treffpunkt. Ich kenne die Örtlichkeiten nicht.

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werden wir gegen frühen nachmittag in unserer Pension (Cafe Pause) eintrudeln und danach hoffentlich noch ein paar Kurven glattbügeln. Die Wirtin hat uns dann versprochen, uns abends mit dem Auto nach Bodenwerder zu bringen.

StAngel 12.08.2011 12:03

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
hallo Hans,

das wird das Beste sein.... Weiss auch nicht, ob es bei mir klappt und wann ich dann da wäre.... :confused:

.... Das ist aber ein Service von der Wirtin.... :cool:

AlexRG 12.08.2011 19:06

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
huhu
So mark mus Arbeiten
Ist immer So
Aber ich komme
Denn ich Arbeite vor Ort
Frage wann wollt ihr euch Treffen
Alex

AlexRG 13.08.2011 11:15

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
huhu Tatti
Ist es möglich einen Rucksack mitzubringen ?
Denn wirde ich Dir eine Tupperdose heute übergeben
Versprechen einlösen
Alex

Jürgen 14.08.2011 13:47

AW: Lichterfest Bodenwerder !!!!!
 
Wenn ich schon nicht dabei sein konnte........Wo bleiben denn die Bilder ??

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.