Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Treffen 2012 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4881-treffen-2012-a.html)

Utzi 93 28.10.2011 22:22

Treffen 2012
 
Also,
hätt jetzt erst mal ne frage ob hier im forum schon größere treffen gab, gibt oder in planung sind.
Denk mal das ich hier nicht der einzige mit Saisonkennzeichen bin und mann sich ja jetzt gut für das nächstes jahr was überlegen und auch planen könnt.
Hab mir schon einige beiträge angesehen wobei davon die miesten eher spontan waren also groß geplant.
gruß Timo

Jason 29.10.2011 02:03

AW: Treffen 2012
 
Jap, gab und gibt es, dieses Jahr Harz, nächstes Jahr wieder Harz Treffen :)

Schau mal hier:

http://www.forum-motorrad.net/ankuen...en-2012-a.html

Utzi 93 29.10.2011 17:29

AW: Treffen 2012
 
Alles klar
dankeschön=)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.