Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Motorradmesse Friedrichshafen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/4909-motorradmesse-friedrichshafen.html)

HerzZorro 04.11.2011 13:13

Motorradmesse Friedrichshafen
 
Vom 27 - 29 Januar 2012 findet in Friedrichshafen eine Internationale Motorradmesse statt.
Wer hat Lust dorthin zu kommen und sich mit mir da zu treffen zum Moped schauen und Quatschen / Kennen lernen? Wir müssten dann nur noch einen Tag ausmachen!

Adresse

Messe Friedrichshafen GmbH
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen

Teilnehmer:
- HerzZorro
- Funkelchen

biker-sin 04.11.2011 14:27

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Du lässt aber auch keine Möglichkeiten aus auf den verschiedensten Wegen nach neuen Leuten zum kennen lernen zu suchen :D:D
Motorradmesse klingt cool, aber ist mir von weit oben aus Berlin doch ein bisschen weit weg. Und wer weiß, wie viel Schnee da bei euch im Januar liegt - da bleib ich ja vorher schon stecken :p

Hoffe, du findest noch jemanden :)

LG, Gesine

HerzZorro 04.11.2011 14:38

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von biker-sin (Beitrag 55709)
Du lässt aber auch keine Möglichkeiten aus auf den verschiedensten Wegen nach neuen Leuten zum kennen lernen zu suchen :D:D
Motorradmesse klingt cool, aber ist mir von weit oben aus Berlin doch ein bisschen weit weg. Und wer weiß, wie viel Schnee da bei euch im Januar liegt - da bleib ich ja vorher schon stecken :p

Hoffe, du findest noch jemanden :)

LG, Gesine

Naja, ich habe ein paar Jahre nicht mehr Motorrad gefahren und jetzt wieder und wird wohl auch so bleiben weil ich jetzt mehr Zeit für mein Hobby habe (Frührentner). Ich habe auch keine Lust immer alleine zu fahren, hier in Konstanz gibt es kaum Leute die man kennen lernen könnte zum gemeinsamen Fahren (auf jeden Fall nicht in Foren) und nur immer ein paar Runden durch die Stadt ist doch bescheuert.........und langweilig. Jetzt möchte ich halt viele gleichgesinnte kennen lernen und auch was mit unternehmen. Leider wohne ich in einer Ecke wo nicht so viele Leute her kommen (warum versteh ich eigentlich nicht, weil hier viel Arbeit, schönes Wetter, Herrliche Landschaft und 3 Länder Eck gibt). Wenn ich mich mal mit welchen hier treffen möchte, muss ich gleich mindestens 500-600 KM fahren.

biker-sin 04.11.2011 14:42

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Die Gegend bei euch ist wunderschön. Habe schon zweimal am Bodensee Urlaub gemacht und war da auch in Konstanz :)
Gibts denn keinen Motorradclub o.ä. bei euch in der Nähe? Kann doch nicht sein, dass da kaum einer fährt??

HerzZorro 04.11.2011 14:53

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von biker-sin (Beitrag 55713)
.......
Gibts denn keinen Motorradclub o.ä. bei euch in der Nähe? Kann doch nicht sein, dass da kaum einer fährt??

Doch schon, aber so was wie BMW Club (geht schon mal GARNICHT) und sonst auch nicht wirklich was richtiges oder gescheites, habe schon selber danach gesucht. Für mich habe ich noch nichts passendes gefunden...leider. Will mich ja auch wohlfühlen und nicht in so Schmuddelclubs rein :teufel:

Kristina 04.11.2011 20:19

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Hey Ihr Lieben!

Also von MÜnchen aus ist das ein problemloser Tagesausflug, den ich natürlich zu dieser Jahreszeit mit dem Auto bestreiten würde. Heißt: 2-3 Plätze wären dann auf jeden Fall vorhanden. Mitfahrer zahlen bei mir nichts, wichtig wäre halt die Gewährleistung der Reiseverpflegung und lustige Unterhaltung...!:D

Ich machs ein bißchen vom ARbeitsanfall abhängig, ich hab Mitte Februar wieder eine mordsmässige Veranstaltung. Und wie die vergangenen Wochen bewiesen haben, kann das durchaus auch mal zum etwas erhöhten Arbeitsaufwand führen. Und ich würde gerne schauen, dass ich noch den einen oder anderen Studienfreund vom See motiviert bekomme!

Ich merk mir den Termin auf jeden Fall vor und fänds fantastisch, mir diese wunderschönen, herrlichen, schneidigen Moppeds anzusehen! Grad im Januar bin ich schätzungsweise komplett auf Mopped-Entzug...:D

Cheers
Kristina

HerzZorro 04.11.2011 22:31

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Ich hoffe das wenigstens ein paar zusagen und kommen bis zum Januar *schnief*

tux 06.11.2011 23:26

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Ich entscheide das lieber kurzfristig, weil ich jobbedingt nicht viel in die Zukunft vorausschauen kann.

tobi-tj 08.11.2011 20:20

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Ich hab Interesse. Wegen Termin, mitte Januar nochmal schauen.
Gruß
Tobias

HerzZorro 08.11.2011 21:05

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Na Super, sah mal Bescheid wenn du es genau weist. Du kommst ja auch aus meinem Umfeld *freu*.

tux 21.11.2011 11:37

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Muss leider das Treffen absagen, da ich jetzt nicht mehr in München bin.

HerzZorro 21.11.2011 11:59

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 57419)
Muss leider das Treffen absagen, da ich jetzt nicht mehr in München bin.

Wirklich Schade :rolleyes:

AlexRG 21.11.2011 21:54

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57427)
Wirklich Schade :rolleyes:

huhu
Habe ihr schon Datum
Dann würde ich von Stuttgart dazu kommen
wenn es ok ist
Alex

HerzZorro 21.11.2011 22:01

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 57458)
huhu
Habe ihr schon Datum
Dann würde ich von Stuttgart dazu kommen
wenn es ok ist
Alex

Datum haben wir noch nicht aber ich würde vorschlagen Samstag oder Sonntag, weil dann eigentlich keiner Arbeiten muss.

AlexRG kannst du dich mal bitte in die Mitgliederkarte eintragen das man mal sieht woher du kommst? Danke.

AlexRG 21.11.2011 22:11

AW: Motorradmesse Friedrichshafen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57460)
Datum haben wir noch nicht aber ich würde vorschlagen Samstag oder Sonntag, weil dann eigentlich keiner Arbeiten muss.

AlexRG kannst du dich mal bitte in die Mitgliederkarte eintragen das man mal sieht woher du kommst? Danke.

Huhu
Also ich bin Alex und gemeldet in mitten von Deutschland Uslar bei Kassel oder Göttingen
bin sehr oft im Raum Stuttgart (Backnung) unterwegs
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.