Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   10. Mai 2009 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/501-10-mai-2009-a.html)

Michael 30.04.2009 14:51

10. Mai 2009
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:-D Am 10.Mai 2009 um 15.00 gibt es in 58239 Schwerte eine Demo gegen die Streckensperrung "Schälk"! :-D

Geplant ist ein Treffen auf dem Parkplatz der JVA oder dem Schulhof der Grundschule Ergste.(Parkmöglichkeit mit Aufsicht)

Von dort geht es mit einem kurzen "Spaziergang" zur Applauskurve und zurück. (Gesamtlänge des Spaziergangs ca. 3 Km)

Habe gestern den Antrag auf Genehmigung der Demo gestellt. Mal sehen wie schnell so etwas geht / oder auch nicht.

Sollte die geplante Demo von Seiten der Behörden abgesagt werden, haben wir noch eine Alternative in der Hand. (wird noch nicht verraten.)

Denkt dran die einzige Lobby, die wir haben sind wir selber!

Deshalb steht auf!

Gruß Michael.

Weitere Infos zur Sperrung gibts auf meiner Seite http://www.mug-s.de

bitte ne kurze Antwort von denen die definitiv mitmachen. Für die Planung

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

zengeuner 30.04.2009 16:32

AW: 10. Mai 2009
 
Hey ich find deine Sache ist stark.
Würde sehr gerne Teilnehmen, leider is es etwas weit von mir entfernt.
Im Geiste bin ich bei euch. Vielleicht bring ich noch ein Paar aus meinem Bekanntenkreis die dort vlt in der Nähe wohnen dazu mit hinzugehen.

Viel Erfolg euch

sav 01.05.2009 10:20

AW: 10. Mai 2009
 
Eigentlich müssten wir am 10 Mai ja alle zu unseren Müttern. :)

Michael 01.05.2009 19:36

AW: 10. Mai 2009
 
Nimm die Mutter doch mit*grins*

Stimmt nicht dran gedacht. Wird aber doch die Mama verstehen.

Meine ist mit ihren 72 Jahren erst letztes WE noch in meinen Seitenwagen geklettert. Mal n Bild raussuchen.

Michael

Michael 01.05.2009 19:42

AW: 10. Mai 2009
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mamatachbild

Hawkwind 01.05.2009 20:47

AW: 10. Mai 2009
 
Geht leider nicht, die Ratte hat Geburtstag.
Feiert am 9. und ist am 10. noch tot.

Michael 04.05.2009 19:42

AW: 10. Mai 2009
 
Etwas ist vollbracht. http://kleine-boxer.redeker.net/images/smilies/grin.gif

Die Genehmigung für die Demo am 10. Mai ist erteilt.

http://kleine-boxer.redeker.net/imag...lies/smile.gif Für diese Demo wird die B236 auf Schwerter Stadtgebiet von "Kreuzung Ruhrtalstraße bis Kreuzung Michaelisweg" von 15 bis 17 Uhr für jedweden Verkehr gesperrt http://kleine-boxer.redeker.net/imag...lies/smile.gif

Wenn jetzt noch viele Teilnehmer erscheinen, sieht es ein Stückchen besser aus.

Anfahrt ist nur von Schwerte-Ergste aus möglich.
Parkmöglichkeit und Treffpunkt ist der Parkplatz der JVA Schwerte.

Wäre toll wenn man sich dort treffen würde.
Bringt viele Leute mit.

Gruß Michael

sav 11.05.2009 19:42

AW: 10. Mai 2009
 
Und wie lief eure Aktion? Hoffe doch relativ erfolgreich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.