Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   zum Oldtimer gucken: (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5036-zum-oldtimer-gucken.html)

Michael P. 08.12.2011 12:16

zum Oldtimer gucken:
 
Hier der Link zur Ausschreibung meiner Oldtimerrallye: Oldtimer Mecklenburg Vorpommern - Ferien mit dem Oldtimer

Vielleicht verirrt sich ja ein Interessierter aus dem Norddeutschen nach Brüel...

Termin ist Pfingsten 2012

Michael P. 10.05.2012 19:22

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Bisher haben wir 64 Anmeldungen erhalten. Wir vermuten etwa 70 bis 80 Fahrzeuge bis Baujahr 1945 zum Start. Vielleicht möchte ja Jemand zum gucken kommen? Dann wäre der Nachmittag ideal. Gegen 14:45 Uhr sind wir wieder in Brüel auf der Festwiese am Plantagenweg.

Brüel Plantagenweg - Google Maps

Michael P. 21.05.2012 22:56

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Die 70 Meldungen haben wir geknackt. Marken wie Hanomag, BMW, DKW, Adler, Opel, Ford, Peugeot, AGA, Citroen, Morris und IFA bei den Autos sowie Allright, Ardie, AJS, BMW, BSA, D-Rad, DKW, Harley-Davidson, Indian, ELFA, FN, Norton, Mabeco, NSU, O.D., Panther, Phänomen, Rudge, Triumph, Sarolea, Simson (BSW) und Zündapp bei den Motorrädern.

Michael P. 27.05.2012 22:56

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Oldtimerrallyes und Treffen » 4. Schnauferlrallye Brüel Mai 2012

Jürgen 28.05.2012 20:31

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Hallo Michael, Danke für die ausführliche Info ... ;)
hätte mir das gerne angeschaut ... nur der Weg ist weit .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Michael P. 06.06.2012 19:50

AW: zum Oldtimer gucken:
 
SRallye 2012.wmv - YouTube

Jürgen 06.06.2012 20:13

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Michael, echt geil ... schön so was zu sehen ... ;)
was ich eventuell suche, wenn bezahlbar ...
angeboten wurde mir eine , zerlegt in Kisten
( wo ich nicht überblicken konnte was fehlt )

Gruß Jürgen :cool:

Michael P. 06.06.2012 20:45

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Die Ariel Square Four ist ein feines Motorrad. Ich bin mal eine gefahren. Aber: der Motor ist nicht ohne! Den Standfest zu bekommen bedarf eines geübten Schraubers mit Ingenieurqualitäten.

Jürgen 06.06.2012 23:17

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Zitat:

Zitat von Michael P. (Beitrag 74369)
Die Ariel Square Four ist ein feines Motorrad. Ich bin mal eine gefahren. Aber: der Motor ist nicht ohne! Den Standfest zu bekommen bedarf eines geübten Schraubers mit Ingenieurqualitäten.

ich bin oft auf der Seite ...

Ariel Square Four MkI 1000 von 1950 ein Bericht von Winni Scheibe

ist einfach ein Traum ... Gruß Jürgen :cool:

Michael P. 07.06.2012 07:56

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Schicke mir mal Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir ein paar Fotos zum träumen...

Michael P. 07.06.2012 13:07

AW: zum Oldtimer gucken:
 
Mail ist raus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.