Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2011, 13:30
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Motorradmesse in Dresden

Hallo, ihr lieben,

vom 13.01. bis 15.01.2012 findet in Dresden die Motorradmesse "SachsenKrad" statt.

Infos: SachsenKrad: Startseite

Wenn es bei mir zeitlich klappt, bin ich dabei. Wer ist auch dabei?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2011, 20:26
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Motorradmesse in Dresden

über Weihnachten wär ich in der Gegend. Im Januar weniger. Sorry für mich ist es zu weit.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2012, 17:53
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradmesse in Dresden

Ist ja auch nicht schlimm. Habe soeben vor kurzem erfahren, dass ich aus privaten Gründen doch nicht kommen kann...

Dafür bin ich zwei Wochen später auf der Reisemesse in Dresden.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse Friedrichshafen HerzZorro Treffen 20 09.01.2012 00:51
Am 6.Mai 2012 fährt Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden StreetFighterFz6 Treffen 0 09.12.2011 20:33
Motorradmesse Mailand EICMA AlexRG Treffen 1 24.09.2011 08:03
Motorradmesse in München Idefix Motorrad Allgemein 6 28.02.2010 12:55
17. und 18.01.2009 Motorradmesse Magdeburg Rübe Treffen 1 10.01.2009 18:34