Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Hamburger Motorrad Tage (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5116-hamburger-motorrad-tage.html)

Mexx 04.01.2012 17:05

Hamburger Motorrad Tage
 
Hallo Leute,
kaum vorgestellt und schon das erste Treffen anfragen/ankündigen :brille:.
Wer hat Lust am 27.01-29.01.12 auf die Hamburger Motorrad Tage zu gehen?
Der Zeitraum wäre mir egal.

Hier die HP von HMT für mehr Infos:
Home

Jan

tobi-tj 04.01.2012 19:48

AW: Hamburger Motorrad Tage
 
wow - Lust hätt ich schon, aber Hamburg ist zu weit. aber wer weiss -
falls es mich kurzfristig in der Zeit geschäftlich nach Hamburg verschlägt melde ich mich nochmal.

Gruß
Tobias

Sysanne 06.01.2012 23:33

AW: Hamburger Motorrad Tage
 
Wie wäre es im Mai? Da bin ich in Hamburg. Ich würde auch, wenn es das Wetter erlaubt, mit dem Mopped fahren.

Mexx 07.01.2012 13:28

AW: Hamburger Motorrad Tage
 
Da sind zwar nicht die HMT, aber gegen´s Mop fahren ist nie was einzuwenden (ausser bei schlechten Wetter).

Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.