Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Brocker Mühle 2012 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5368-brocker-muehle-2012-a.html)

Jürgen 02.05.2012 11:05

AW: Brocker Mühle 2012
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 70763)
Jürgen und ich werden Morgen ca. 17.00 Uhr vor Ort sein? Wer noch?

vor Ort ---- Polizei GT 17 Uhr ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 02.05.2012 11:48

AW: Brocker Mühle 2012
 
ah ja, davon bin ich ausgegangen .. aber gut das du es noch sagst :)

Feryl 02.05.2012 13:25

AW: Brocker Mühle 2012
 
Ich kann leider nicht, muss noch ein bisschen lernen. Hilft leider nicht... aber viel Spaß euch ;)

Jürgen 02.05.2012 18:20

AW: Brocker Mühle 2012
 
Ich bin trocken wieder zu Hause angekommen ... war ganz gut besucht .. ;)
und eine gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen :cool:

Taja 02.05.2012 18:37

AW: Brocker Mühle 2012
 
bin auch wieder Zuhause und auch trocken :)

nokyhighland 02.05.2012 20:49

AW: Brocker Mühle 2012
 
Bin auch seit 21.00 Uhr zu Hause-nicht trocken. Aber ich habe es fast trocken bis Mc Donalds Lippstadt geschafft, dort dann 30 min abgewartet bis das schlimmste Gewitter durch war. Doch dann hat mich kurz vor Soest doch noch ein kräftiger Schauer erwischt!:mad::mad:

Jason 03.05.2012 09:58

AW: Brocker Mühle 2012
 
jao, es hat ganz schön geknallt, und wenn ich recht behalten darf,, ich hab doch gesagt 20:00 Uhr gehts los, und um 19:57 hat es bei uns das erste mal geknallt :)

Jürgen 03.05.2012 10:04

AW: Brocker Mühle 2012
 
Du hast recht wie immer .... alter Wetterfrosch ;);)
zu uns kam es erst die Nacht 1-2 habe aber nichts mitgekriegt ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 03.05.2012 10:11

AW: Brocker Mühle 2012
 
echt, so spät ?? Also hier in Pixel war das verdammt heftig , ich hatte sogar "bedenken" und normaleweise stört mich ein bischen Gewitter nicht!

Feryl 03.05.2012 15:02

AW: Brocker Mühle 2012
 
Das Gewitter war auch echt heftig... auf einmal war der Fernsehempfang weg, das hatten wir schon lange nicht mehr :D

Bibi 06.05.2012 13:43

AW: Brocker Mühle 2012
 
Ich hoffe, dass es am nächsten Mittwoch mal etwas besseres Wetter gibt. Dann kann man mal etwas länger bleiben. Konnte letzte Woche noch nicht mal alle Mopeds ansehen. :mad: Sind aber dafür trocken nach Hause gekommen. ;)

Jürgen 06.05.2012 15:16

AW: Brocker Mühle 2012
 
Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 71236)
Ich hoffe, dass es am nächsten Mittwoch mal etwas besseres Wetter gibt. Dann kann man mal etwas länger bleiben. Konnte letzte Woche noch nicht mal alle Mopeds ansehen. :mad: Sind aber dafür trocken nach Hause gekommen. ;)

Du solltest dir nicht nur Moppeds anschauen ... ;):D
sollten auch mal einen Treffpunkt ausmachen ... wo du uns
oder wir dich sehen und kennenlernen ...
anscheinend laufen wir immer aneiander vorbei .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Bibi 06.05.2012 15:43

AW: Brocker Mühle 2012
 
Ja, beim nächsten Mal geb ich mich dann zu erkennen. lol :D;)

nokyhighland 06.05.2012 17:44

AW: Brocker Mühle 2012
 
Na, wenigstens unsere beiden Motorräder hat sie schon erkannt, Jürgen. Die waren aber auch ein tolles Paar, nicht wahr?;);)Beim 2. "Date" lernt sie dann uns kennen und natürlich auch die Anderen!;);)

Jürgen 06.05.2012 17:58

AW: Brocker Mühle 2012
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 71273)
Na, wenigstens unsere beiden Motorräder hat sie schon erkannt, Jürgen. Die waren aber auch ein tolles Paar, nicht wahr?;);)Beim 2. "Date" lernt sie dann uns kennen und natürlich auch die Anderen!;);)

da hatte ich nur das Foto vergessen .. " die Schöne und das Biest " :D:D

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.