Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Bike Island Days (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5410-bike-island-days.html)

MMB_Mike 21.03.2012 15:10

Bike Island Days
 
Hallo,

hab ein wenig durch euer Forum gestöbert und noch keinen Bikeevent in Polen gefunden.

Also wollte ich, ganz uneigennützig natürlich, euch folgenden Event vorstellen:

Bike Island Days (Link)
28.06.2012 - 01.07.2012

Ort: 78520 Złocieniec / Polen - kennt ihr natürlich, deswegen gibts auf der Homepage auch eine Anfahrtsbeschreibung. Das ganze findet ca. 2 1/2 östlich von Berlin statt.

Wir haben Bands, Bier, Bikes , nackte Frauen und vieles mehr. Wir haben alles was ein ordentliches Bike Fest halt so braucht ;)

Bei Fragen könnts ihr mir gerne eine email schreiben an [email protected]

Ich wünsche euch noch eine schöne Saison 2012 und würde mich natürlich über euer Kommen sehr freuen.

Grüsse
Mike

P.s.: Fast vergessen, wir updaten laufend die Homepage. In den nächsten paar Tagen werden noch mehr Informationen ersichtlich sein (Programm, Events, Sport etc.)

Effendi 21.03.2012 18:47

AW: Bike Island Days
 
Hi Mike,

hört sich echt Geil an :cool:

Mal sehen, ob´s kurzfristig hinhaut;)

Effendi

MMB_Mike 22.03.2012 10:25

AW: Bike Island Days
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 66219)
Hi Mike,

hört sich echt Geil an :cool:

Mal sehen, ob´s kurzfristig hinhaut;)

Effendi

Würde mich freuen.
Wir sind alle schon recht aufgeregt und hoffen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und gut gelaunt mit vielen positiven Erlebnissen nach Hause fahren könnt.

Grüsse
Mike

MMB_Mike 26.03.2012 18:37

AW: Bike Island Days
 
Kleines Update:

4 weitere Bands aufgenommen (20 Bands gesamt), sind im Bandlineup auf der homepage

Menupunkt Programm hinzugefügt. Da steht der ganze Eventablauf drauf.

Grüsse
Mike

MMB_Mike 14.04.2012 13:07

AW: Bike Island Days
 
noch ein kleines Update:

Custom Bike Anmeldung ist fertig
in der Galerie sind mehr Bilder vorhanden
Eventgelaende hinzu gefügt

- www.bikeisland.pl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.