Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   tour (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5878-tour.html)

wolle 13.06.2012 19:19

tour
 
hej leute. ich bin zwar neu hier. aber werden hier keine touren geplant?? ich höre (oder sehe) nur keine zeit und krank und unlust... ich dachte hier wird gefahren...
wenn das nicht der fall ist, könnt ir mir seiten nennen wo was WIRKLICH statt findet?? danke im vorraus

Taja 13.06.2012 20:35

AW: tour
 
hier wir auch gefahren, muß nur bei touren oder treffen schauen;)

nokyhighland 13.06.2012 21:37

AW: tour
 
Genau! Erst letzten Sonntag gab es eine Tour durchs Sauerland!

Jason 17.06.2012 22:42

AW: tour
 
Wie ? Es wird Motorrad gefahren ? Wieso sagt mir das denn keiner ! Ich sollte vielleicht eins Kaufen, dann kann ich mitmachen ... Wo denn .. oder wird heir nur gelabert ??

Feryl 17.06.2012 23:01

AW: tour
 
Oh nein da hat jemand keine Zeit oder ist krank! Wie konnte das nur passieren?

nokyhighland 18.06.2012 23:07

AW: tour
 
Stell euch dass vor, wir (Opa, Tatti, Jason, Beermi und nokyhighland) waren weder krank, noch unlustig und Zeit hatten wir auch noch! So haben wir es doch tatsächlich von Oelde bis Werl geschafft! Und sogar der Jason hat da noch son altes Moppet gefunden und durfte mitfahren!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.