Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   BMW Days Garmisch (https://www.forum-motorrad.net/treffen/5935-bmw-days-garmisch.html)

AgentX 24.06.2012 20:07

BMW Days Garmisch
 
Ist von euch (oder speziell den Münchnern) jemand auf der Warm Up Veranstaltung zu den Motorrad Days in Garmisch am Do, 5.7 (19.00 Uhr BMW Museum)?

Und fährt jemand dann am WE nach Garmisch runter? Ich wollte am Samstag (7.6) morgens hin und abends wieder zurück. Geht da was zusammen?

P.S.: Geht natürlich an alle MOTORRAD-Fahrer, nicht nur die BMWler ...

Toeff 01.07.2012 10:18

AW: BMW Days Garmisch
 
Bin jetzt erst durch deinen Thread darauf aufmerksam geworden. 19:00h am Donnerstag ist zwar recht früh für mich, werde aber trotzdem hingehen.

Ob Garmisch oder nicht mache ich vom Wetter abhängig.

Binusch 01.07.2012 13:35

AW: BMW Days Garmisch
 
Ich überleg es mir mal und geb noch bescheid!

AgentX 01.07.2012 19:51

AW: BMW Days Garmisch
 
Ok, super! Werde mit der U-Bahn am Donnerstag anreisen.

Nach Garmisch werde ich wohl am Samstag früh starten. Abends dann wieder zurück. Freitag muss ich arbeiten.

Hoffentlich spielt das Wetter mit :)

AgentX 05.07.2012 16:51

AW: BMW Days Garmisch
 
So, gleich gehts los. Nachdem das Wetter hält, nun doch mit der Maschine.

Hoffentlich gibts was Gescheites zu Essen ;-)

Binusch 06.07.2012 05:36

AW: BMW Days Garmisch
 
Wie wars denn? Konnte leider aufgrund von krankheit nicht hin....

AgentX 06.07.2012 19:04

AW: BMW Days Garmisch
 
War schon super! Leider hats angefangen zu regnen (und wie ...). Konnten aber direkt ins Museum umziehen zum feiern.

Nur den Chris hab ich nicht mehr gesehen, falls er doch noch aufgetreten ist. Wollte eine Regenlücke zur Heimfahrt nutzen. Hat nicht geklappt ...

Binusch 07.07.2012 08:00

AW: BMW Days Garmisch
 
? Den chris?

AgentX 07.07.2012 21:56

AW: BMW Days Garmisch
 
Du kennst Chris Pfeiffer nicht? Dann müssen wir den wohl mal besuchen, wenn er wieder mal in der Nähe auftritt.

Sonst den Namen einfach mal bei Youtube eingeben ;-)

Toeff 08.07.2012 00:29

AW: BMW Days Garmisch
 
Und warst du noch in Garmisch? Mir war es Samstag bis Nachmittags zu verregnet.

Binusch 08.07.2012 05:14

AW: BMW Days Garmisch
 
Ah, der war auch mal bei den adac start up days, glaub ich!

AgentX 08.07.2012 19:28

AW: BMW Days Garmisch
 
War heute in Garmisch. Gestern hat es uns doch etwas zu viel geregnet.

Kann sein, dass Chris auch mal beim ADAC war. Ende des Monats ist er auf jeden Fall auf den Zweiradtagen in der BMW Welt wieder zu sehen. Ich werde da sein ;-)

Heute in Garmisch war er mal wieder top in Form. Immer wieder ein Genuss ihm zuzusehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.