Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring (https://www.forum-motorrad.net/treffen/607-19-07-2009-motogp-von-deutschland-hohenstein-sachsenring.html)

Tommy_Lee 15.06.2009 13:12

19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring
 
Wer ist da, wie sieht es mit Wohnmobilplätzen aus, kann man auf dem Parkplatz schlafen? Oder ist das nicht mit in der Karte. Lohnt es sich überhaupt, dort hinzufahren?


http://www.gpticketshop.com/img/symbole/numbered.gif http://www.gpticketshop.com/img/symbole/tvscreen.gif
T1 (Woe.) EUR 131,00
- + Ist das ab Freitag bis Sonntag, für diesen Preis?

Gruß Tom

sav 06.07.2009 09:33

AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring
 
Und, fährst du jetzt dahin?

Tommy_Lee 06.07.2009 13:53

AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring
 
Noch nicht, hat sich keiner bereit erklärt mitzukommen. Alle Arbeiten oder andere Termine.

:( Wieso Fragst du?

sav 07.07.2009 11:02

AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring
 
Reine Neugierde. Ich wollte einfach mal wissen ob dir der Spaß soviel Geld wert ist. :)

Tommy_Lee 07.07.2009 17:59

AW: 19.07.2009 MotoGP von Deutschland Hohenstein - Sachsenring
 
Sagen wir mal so, Geld hin oder her, ich hätte es gerne mal erlebt. Genau wie andere halt Golf spielen oder ihr Auto tieferlegen, gebe ich Geld für PC, Motorrad und Spaß aus. Meine Freundin, kostet mit am meisten, Essen gehen, Geschenke und andere dinge die man so braucht bsp: Gleitmittel ^^.

Bin gerade dabei die Drosslung zu planen, was kostet den der die Abnahme des Motorrads. Würde es ja selbst machen wollen, also die Drosslung einbauen. Gibts bei Ebay gerade gebraucht.

Gruß Tom


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.