Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Hohenstein Klettenberg) Rückmeldung... (https://www.forum-motorrad.net/treffen/6174-hohenstein-klettenberg-rueckmeldung.html)

Klappschi 26.08.2012 10:40

Hohenstein Klettenberg) Rückmeldung...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie angekündigt nach meinem späten eintreffen...Die letzten werden die Ersten sein...:p...!!!
Bin ohne zwischenfälle und fast trocken Nachhause gekommen, war echtlustig mit euch und freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen...!!!

Gruß Klappschi:gruss:

kr_mel 26.08.2012 15:41

AW: Hohenstein Klettenberg) Rückmeldung...
 
Felix und ich sind auch gut angekommen. Haben nach dem Abschlussessen am Autohof Barbara, Jürgen und Tatjana verabschiedet.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

nokyhighland 26.08.2012 21:37

AW: Hohenstein Klettenberg) Rückmeldung...
 
Nach einem tollen WE mit alten und neuen Freunden, wieder gut zu Hause angekommen!
VlG Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.