Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Eurogespanntreffen Reddinghausen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/6834-eurogespanntreffen-reddinghausen.html)

chaosteam 07.04.2013 22:00

Eurogespanntreffen Reddinghausen
 
Hallo liebe Leute,

ich weiß ja, die meisten von euch haben's mehr mit Solo's, aber das Eurogespanntreffen in Reddinghausen ( nähe Biedenkopf/ Frankenberg) ist definitiv interessant für alle, die weniger als 4 Räder bevorzugen. Es gibt jede Menge interessante An- und Umbauten aus aller Herren Länder zu bestaunen und auch Solos werden nicht schief angeschaut. Beim letzten Mal hat unser Moped mit völlig zerstörtem Differenzial unterwegs schlapp gemacht und wir mußten zurück nach Hause - es hat uns niemand schief angeschaut, als wir deshalb mit dem Auto hinkommen mußten.
Definitiv ein Wochenende wert
Es ist zwar noch eine Weile hin
( E-G-T 23.-25.08.2013 )


aber man kann es sich ja schon mal im Terminkalender vermerken.


Wir sind ja " leider " dann schon unterwegs auf unserer Weltreise und verpassen es für die nächsten 3 Jahre.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.