Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2008, 00:13
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard MOGO: Motorrad Gottesdienst

Der nächste Motorradgottesdienst steht jetzt ja kurz vor der Tür. Hätte ja mal echt Lust da mitzumischen, aber habe leider keine Zeit. Falls jemand hier aus dem Forum schonmal teilgenommen oder als Zuschauer da war, kann ja hier mal ein paar Impressionen geben. Wäre toll, mal einen Einblick in die Veranstaltung zu bekommen.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2012, 22:50
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: MOGO: Motorrad Gottesdienst

Thema MoGo mal wieder ausgegraben, bei uns im Grenzbereich zwischen Hohenlohe und Heilbronner Unterland gibt es auf dem Trautenhof jeden ersten Sonntag im Monat den MoGo
Motorradgottesdienste auf dem Trautenhof

Die ersten Termine hat es ja leider immer geregnet aber der Letzte im August war trocken und wirklich sehr voll.

Der MoGo ist in einer Scheune (wirklich große Scheune) und am Anfang gibt es eine Begrüßung danach kommt Lobpreis (christlich angehauchte Musik) und dann kommt schließlich die Predigt. Nach dem Gottesdienst gibt es Eintopf (jedes Mal ein anderen), Getränke und Kaffee und ab und zu auch Kuchen.


Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2012, 23:06
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: MOGO: Motorrad Gottesdienst

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
Thema MoGo mal wieder ausgegraben, bei uns im Grenzbereich zwischen Hohenlohe und Heilbronner Unterland gibt es auf dem Trautenhof jeden ersten Sonntag im Monat den MoGo
Motorradgottesdienste auf dem Trautenhof

Die ersten Termine hat es ja leider immer geregnet aber der Letzte im August war trocken und wirklich sehr voll.

Der MoGo ist in einer Scheune (wirklich große Scheune) und am Anfang gibt es eine Begrüßung danach kommt Lobpreis (christlich angehauchte Musik) und dann kommt schließlich die Predigt. Nach dem Gottesdienst gibt es Eintopf (jedes Mal ein anderen), Getränke und Kaffee und ab und zu auch Kuchen.


Gruß Tobias
klingt auch nicht schlecht... 2. September.... mal sehen.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln