Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Kradfahrer Sommertreffen bei "Atze uff'm Acker" (https://www.forum-motorrad.net/treffen/7238-kradfahrer-sommertreffen-bei-atze-uffm-acker.html)

Rick 16.08.2013 14:43

Kradfahrer Sommertreffen bei "Atze uff'm Acker"
 
Hallo an alle hessischen Biker,

ich habe durch Zufall ein Plakat erspäht und wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere auch zu kommen. Ich werde es mir morgen auf jeden Fall mal anschauen. Wer die Tour mitfahren möchte sollte um 10 Uhr vor Ort sein.

Kradfahrer Felzünd

Gruß
Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.