Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Hamburger Motorrad Tage 2014 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/7666-hamburger-motorrad-tage-2014-a.html)

Sebastian 25.02.2014 15:12

Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Kurzer bebilderter Rückblick der HMT 2014: Album Hamburger Motorrad Tage 2014

Ein lohnenswerter Besuch. Gegen Nachmittag wurde es mir viel zu extrem voll! Da musste ich dann schnell wieder weg. Was gab es zu sehen? Die aktuellen/neuen Modelle von Kawasaki, Honda, Yamaha, KTM, Suzuki und viele andere mehr. Auch viele Händler um und aus Hamburg. Customizing war unter anderem auch an den Ständen in Hülle und fülle zu finden.

Syrius 25.02.2014 18:59

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Und nicht zu vergessen die Eventhalle. Hab dort den Smart mitm Hayabusamotor sehen können, der Stoppies gemacht hat.
Und natürlich sämtliche Quads und Motorrad-Rennen

Gerbel 28.02.2014 03:45

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Mist! Wusste gar nicht, dass es sowas in Hamburg gibt :eek:
Und ich hab's verpasst :mad:

Mare 28.02.2014 14:06

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Moin, fand's dort ganz okay aber 14 Euro sind schon recht safti, selbst die IAA kostete nur 12€ und die hat man kaum an einem Tag geschafft.
Der Smart war obercool, den für zu Hause .....B-)

Lui 28.02.2014 17:29

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Zitat:

Zitat von Gerbel (Beitrag 101159)
Mist! Wusste gar nicht, dass es sowas in Hamburg gibt :eek:
Und ich hab's verpasst :mad:

Wohnt in der Nachbarschaft und kennt die HMT nicht,die es jährlich seit 20 Jahren gibt.
Dat is schwach Gerbel. Hast doch bestimmt n Mopedladen inner Nähe der das kostenlose Kradblatt oder Kurve ausliegen hat.Einfach mal reinschauen.

http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-107.gif

Jürgen 28.02.2014 17:59

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Zitat:

Zitat von Mare (Beitrag 101161)
Moin, fand's dort ganz okay aber 14 Euro sind schon recht safti, selbst die IAA kostete nur 12€ und die hat man kaum an einem Tag geschafft.
Der Smart war obercool, den für zu Hause .....B-)

das ist schon gerechtfertigt, du hast ja nachher auch den Preisnachlass im Café Keese und in der Ritze .... :D

Lui 01.03.2014 00:38

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 101171)
das ist schon gerechtfertigt, du hast ja nachher auch den Preisnachlass im Café Keese und in der Ritze .... :D

Aber nur fürs http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klo/pressure.gif

Gerbel 02.03.2014 00:31

AW: Hamburger Motorrad Tage 2014
 
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 101168)
Wohnt in der Nachbarschaft und kennt die HMT nicht,die es jährlich seit 20 Jahren gibt.
Dat is schwach Gerbel. Hast doch bestimmt n Mopedladen inner Nähe der das kostenlose Kradblatt oder Kurve ausliegen hat.Einfach mal reinschauen.

http://www.animierte-gifs.net/data/m...bilder-107.gif

Naja, bin ja noch nicht soooo lange dabei :D Insofern darf ich sowas mal übersehen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.