Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07. (https://www.forum-motorrad.net/treffen/7872-im-fahrtwind-e-v-hilpoltstein-06-07-a.html)

ichdereric 30.06.2014 14:59

Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ort: Jahresfest der Auhofer Werkstätten, Auhofstraße, 91161 Hilpoltstein
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Aktuelle Infos gibt es auf der FB-Seite des Vereins "Im Fahrtwind e.V."

Bild ist vom letzten Jahr:

uwanbe 30.06.2014 18:01

AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.
 
ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe

DängelDängel...beinhart 30.06.2014 18:33

AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 104598)
ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe

:D:Ddann ist es ja gut das Du gar keine (In)Trude(r) hast, sondern
eine Volusia:D:D:D;);):teufel:
lg Sandra:gruss:
..oder hast Du gewechselt?;)

DängelDängel...beinhart 30.06.2014 21:09

AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 104603)

ohh:eek:MEA CULPA:eek::D
jaja, kenn mich nur mit Honda aus...:D:Dich gebs ja zu..
Errare humanum est...;);)
lg Sandra:gruss:

ichdereric 02.07.2014 12:09

AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 104598)
ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe

Dort ist jeder richtig. Egal was er fährt. Gut, Berlin ist in der Tat weit weg. Die, mit der weitesten Anfahrt waren aus Mannheim.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.