Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Fotos machen in und um München (https://www.forum-motorrad.net/treffen/7879-fotos-machen-und-um-muenchen.html)

Pummel 05.07.2014 20:22

Fotos machen in und um München
 
N'abend,

ich bin mir nicht ganz sicher was die Rubrik angeht, aber nachdem man sich ja dazu treffen muss dachte ich tu's mal hier rein.

Wie vielleicht einige Wissen fotografiere ich gerne hobbymäßig und habe da auch großen Spaß dran. Nach meinen Prüfungen würde ich mich dem Hobby gerne wieder ein wenig mehr widmen und wollte deswegen fragen ob es hier aus dem Raum München (+- 100 km) grundlegend jemanden gibt der Lust auf ein Treffen mit ein paar Fotos hat.

Ich hab im Endeffekt ab August Zeit dafür, muss euch aber gleich dazu sagen, dass ich das wirklich nur auf Hobby-Niveau betreibe und mich eben wieder ein wenig mehr in die Thematik einarbeiten muss. Weil ich keine tollen Bilder garantieren kann und eben noch in der Übungsphase bin sollte es nicht nur um die Bilder gehen sondern grundlegend darum sich zu treffen und zusammen ein wenig Spaß zu haben.

Auf dieser Basis hab ich damals die Bilder von meinem Kumpel und seiner Z750 geschossen und wir hatten beide viel Spaß dabei. Das Ergebnis und andere Bilder die ich gemacht hab findet ihr unter meinem Nick in diesem Thread.

Vorschweben würden mir Bilder der Maschine im Stillstand (siehe Z750), sowie dieses Mal auch Car2Bike Bilder, also Bilder während der Fahrt aus dem Auto raus fotografiert. Beispiel

Noch kurz zur finanziellen und rechtlichen Seite:
Ich bin kein Bezahlfotograf und schon gar nicht gewerblich, ich geh davon aus, dass ihr auch keine Bezahlmodels seid. Daher würdet ihr die gelungenen Bilder inklusive Rechte bekommen (was gelungen ist und was nicht wird gemeinsam entschieden), allerdings hätte ich gerne die Erlaubnis die Bilder in denen man euch nicht identifizieren kann nichtkommerziell zu veröffentlichen (wie hier im Bilderthread z.B.). Wenn ihr sie veröffentlicht wäre es nett wenn ihr mich als Knipser nennen könntet, allerdings muss das nicht sein.

Genug ernstes und rechtliches Blablubb. Ich bin ein ganz witziges Kerlchen und würde mich sehr freuen wenn dabei etwas rauskommen könnte. Je lustiger und experimentierfreudiger ihr seid, desto besser!

:gruss: mit dem Moppedgruß
Bartosz

Pummel 25.03.2015 11:57

AW: Fotos machen in und um München
 
Sooooo, mal wieder den Thread hochholen. Vielleicht gibt es ja jetzt zum Saisonanfang wieder ein paar motivierte Motorradfahrer die Lust auf ein paar Fotos von ihren Schätzchen hätten.

Ich wohne selbst in München, bin aber auch öfter in Augsburg bin also grob in so einem Umkreis aktiv. ABER, ich bin z.b. zum Fischereihafenrennen auch mal im hohen Norden oder komme auch gern mal ein wenig rum, wenn ich ein wenig Geld hab. Freu mich bei sowas natürlich auch immer die Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen.

Beispiele gibt es wie immer hier, oder aber auf Flickr

Bei Interesse einfach mal eine PN an mich und wenn ihr konkrete Ideen habt wie ihr euer Motorrad abgelichtet haben möchtet dann natürlich immer her damit. Grundlegend nehme ich mich jeder Maschine an von Chopper bis zum Rennstreckenmotorrad.

Genug gesabbelt.
:gruss:

RollingAnja 26.03.2015 09:03

AW: Fotos machen in und um München
 
Ich komme zwar nicht annähernd aus der Region München, bin aber eventuell im Sommer zu Urlaubszwecken mit der Maschine da. Vielleicht ergibt sich da ja mal was?! Ich behalte es im Hinterkopf und würde mich bei dir melden ;).

Pummel 26.03.2015 13:21

AW: Fotos machen in und um München
 
Saucoole Sache, ich würde mich freuen^^
Bist natürlich jederzeit (sofern ich da bin) auf einen Kaffee/Bier/Radler/Whatever willkommen^^

Gilt natürlich genauso für alle anderen Foristen, wenn sie mal in der Gegend sind.

RollingAnja 26.03.2015 19:27

AW: Fotos machen in und um München
 
Auf das Angebot komm ich zurück ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.