Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/79-intermot-vom-8-bis-12-oktober-08-a.html)

pinkwurm 08.07.2008 16:03

Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08
 
Die Intermot in Köln findet dieses Jahr vom 8. bis 12. Oktober 2008 statt. Fährt da wer von euch hin?

Wenn ja dann bitte mal nen Schwung voller Bilder hier im Forum posten. Werde es höchstwahrscheinlich nicht zur Messe schaffen. Hier noch kurz der Link zur offiziellen Internetseite:

INTERMOT

Würde mich wie gesagt über das ein oder andere Bild hier freuen.

meine 08.07.2008 20:44

AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08
 
Ich war vier oder fünf mal in München, aber seit dem Umzug nach Köln nicht mehr...ist mir zu weit.

War aber immer interessant.

Sebastian 09.07.2008 14:45

AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08
 
mhhh ich überlege noch hinzu fahren. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Alleine hab ich auch keine Lust hin mal schauen, eventuell findet sich ja noch jemand.

franky72 16.04.2009 20:06

AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08
 
Der Termin ist zwar schon vorbei aber, ist diese Intermot besser als die Motoradmesse in Dortmund? Auf der Dortmunder Motoradmesse war ich nämlich dieses Jahr und ich war ein wenig enttäuscht.

meine 17.04.2009 10:19

AW: Intermot vom 8. bis 12. Oktober 08
 
Zitat:

Zitat von franky72 (Beitrag 3170)
Der Termin ist zwar schon vorbei aber, ist diese Intermot besser als die Motoradmesse in Dortmund? Auf der Dortmunder Motoradmesse war ich nämlich dieses Jahr und ich war ein wenig enttäuscht.

Ich kenne die Dortmunder Messe nicht, aber die Intermot ist eine der größten (oder sogar die größte?) Messe ihrer Art - Weltweit.

Lohnt sich schon!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.