Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Motorradsegnung Raum Augsburg (https://www.forum-motorrad.net/treffen/8231-motorradsegnung-raum-augsburg.html)

BanditRichy 22.03.2015 15:05

Motorradsegnung Raum Augsburg
 
Hallo zusammen. Wir sind ein paar Biker die am 26.04.2015 auf eine motorradsegnung fahren möchte. Ort der Veranstaltung ist gabelbachergreut. Starten werden wir voraussichtlich in königsbrunn (86343) wer Lust und Zeit hat auf was gemütliches der ist gerne eingeladen.
Freundliche Biker grüße

Pummel 25.03.2015 06:57

AW: Motorradsegnung Raum Augsburg
 
Wenn ich meine Maschine bis dahin fit gemacht, oder schon die neue hab würde ich gern mitkommen.
Wo in Königsbrunn trefft ihr euch?

BanditRichy 25.03.2015 07:18

AW: Motorradsegnung Raum Augsburg
 
Klar gerne. Wir treffen uns an der globus Tankstelle Abfahrt Königsbrunn Süd von der b17.

Pummel 25.03.2015 11:50

AW: Motorradsegnung Raum Augsburg
 
Dann hoffe ich mal, dass ich bis dahin wieder mit einem Motorrad gesegnet bin^^

BanditRichy 25.03.2015 11:52

AW: Motorradsegnung Raum Augsburg
 
Wenn net komm nach königsbrunn ich helf dir. Hab ne Werkstatt :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.