Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2009, 20:00
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard Treffen am Wochenende ???

Hi Leute dachte mir, da hier am Wochenende in NRW tolles Wetter sein soll, vielleicht haben ein Paar von euch Lust sich irgendwo zu treffen!
Ist ja vielleicht die letzte Gelegenheit für ein Tripp .
Besteht Interesse?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2009, 20:48
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Na ja was soll ich sagen, lahmer Haufen hier . War heute wieder an der Möhne einmal rum und weiter nach Ansberg, super Strecken gefunden .
hab ca 500 Km abgefahren, na ja Ihr hattet wohl was besseres vor, selber schuld . Zum krönenden Abschluß habe ich auf ein treff auch noch eine Schulfreundin getroffen und siehe da sie Fährt auch Motorad .
Na werde Morgen wohl mal ein Ritt nach den Niederlanden unternehmen, die Gixxer ist ein Traum, rennt auf der Bahn wie Sau und klebt in Kurven wie auf Schienen.
Na ja mit einem von Euch ist ja wohl nicht zu rechnen, also bis dann

GIXXER for EVER
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Du sagst es Gixxer for ever. Wenn ich dann mal meinen Lappen hab wird schnell eine gekauft
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2009, 09:06
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Fahr des Ding erstmal Probe - nicht alles, was einem gefällt sagt vom Handling her auch zu!

@MadMaxx: würde ja gerne, aber erstens der Nagel im Hinterreifen und Zweitens die Enfernung...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2009, 09:23
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

und drittens, ich hab kein Motorrad!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2009, 09:28
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

also ich habe eines, aber des wartet noch beim Händler...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2009, 09:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

...wie Du siehst - wir würden sehr gerne - können aber nicht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2009, 09:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Genau, aber es liegt wohl auch daran, dass NRW von BaWü etwas weit entfernt liegt.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2009, 09:42
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

...hab ich doch oben geschrieben...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2009, 10:07
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

...ohhhhh man....
Dann halt noch 2tes mal.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.09.2009, 18:23
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Jo ist ja ok hab auch schon gesehen das die aktivsten Member nicht aus NRW kommen, hätt mich halt gefreut mal mit einigen von euch ne runde zu drehen. Heute war wieder super, morgens ein Rennen gegen ein Lambo (keine Ahnung was für einer, war aber sau schnell, ich auch ) konnten nicht ausfahren, wär aber sehr knapp geworden , dannach mit meiner alten Freundin und ihrem Freund zusammen durchs Münsterland (kein Holland ), sehr schöne strecken.

Und jetzt BADEN bin im Arsch sag ich euch .

Bis bald Ihr lieben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.09.2009, 20:49
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Ich habe heute 625 km von Niedersachsen nach BaWü gemacht. Schee wars
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.09.2009, 20:57
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Der arme Arsch! und der arme Geldbeutel
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.09.2009, 07:05
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Ich komme aus NRW bzw. wohne dort (OWL), aber ich hatte keine Zeit und wäre sowie hinter dir nicht hergekommen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.09.2009, 15:06
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Für mich ist es auch zu weit! Und wenn ich mit der Gixxer 200 km wo hinfahren muss fahr ich da keine Tour mehr.
Wir fahren unter der Woche mal ne halbe Stunde oder 1 Stunde. Weil wir da erst nach 19 Uhr loskommen. Am WE fahren wir mal 200 km.Aber wir haben halt auch noch einen Hund.
So wie Frewe 625 km never mit der Gixxer! Da fall ich tot von der Maschine!
Aber ich möcht sie trotzdem nicht hergeben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 19:02
Easyriders goldcity treffen GSXR-GIRL Treffen 38 24.08.2009 20:37
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 06:33
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 09:05