Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.09.2009, 18:53
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

So immer mit der Ruhe, ok war ein wenig geknickt von der Resonanz auf mein Vorschlag aber rechtfertigen muss sich schon mal keiner hier, meinte nur das ich mich auch über eine absage oder gerne mal nur am Tag x nicht oder irgendwas gefreut ob da überhaupt mal Interesse besteht. Mehr nicht.

So und Clair du bist der Hammer , wollte nicht Rennen fahren, bin Sonntag mit ner 600 Diversion durchs Münsterland gefahren und meinst sogar ganz hinten .

Na vielleicht ein ander mal
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2009, 08:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Ich wollte dich nicht kränken. Du schreibst nur immer, wie gut deine Gixxer geht und dass du gern zügig unterwegs bist. Meine ER6 und ich fahren etwas gemütlicher. Wir sind noch in der Lernphase - bin ja noch Anfänger.

Ich würde ansonsten gern mal mit dir fahren, am besten hinter dir, dann kann ich mir was abgucken...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2009, 08:27
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Du willst ihm doch nur auf den Hintern gaffen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2009, 08:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Klar sav, so ein knackiger Männerhintern ist doch schon ein schöner Anblick. Aber da wirst du mir wohl nicht zustimmen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2009, 08:59
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Nein da musst du jetzt alleine durch!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29.09.2009, 10:15
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Ja nee, schon klar! Du hast angefangen...

Von MadMaxx wollte ich was lernen. Motorradfahrtechnisch!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.09.2009, 23:37
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen am Wochenende ???

Also bitte , da es ja so scheint das die Saison gelaufen ist, muss ich wohl an meinem Hintern im Winter arbeiten müssen, sonst gibts ne Blamage . Aber zum lernen folgendes, werde anfang nächster Saison erst mal ein ADAC-Sicherheitstraining mitmachen, gefolgt von einem Kurventraining, bin also nicht der von dem man sich was abschauen kann oder sollte . Die Gixxer verzeiht nur super meine Fehler, das macht sie für mich zum Superbike. Hätte mich bestimmt schon mit meiner alten CB Sevenfifty lang gemacht in gleichen Situationen.
Aber würde mich freuen das eine oder andere Gesicht mal zu sehen von Euch , in der nächsten Saison.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 20:02
Easyriders goldcity treffen GSXR-GIRL Treffen 38 24.08.2009 21:37
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 12:42
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 07:33
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 10:05