Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Motorräder Dortmund (https://www.forum-motorrad.net/treffen/8918-motorraeder-dortmund.html)

Queran 25.02.2016 15:59

Motorräder Dortmund
 
Moin!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist vom 3. März bist zum 6. März in Dortmund die "Motorräder Dortmund". Besucherinfos » TWIN - Zweiradmessen Leipzig und Dortmund

Wer von euch mag denn da hin kommen? und Wie siehts ggf aus mit einem Treffen und gemeinsamen Durchstöbern der Stände :)

Mfg Queran :)

Agatha 26.02.2016 07:24

AW: Motorräder Dortmund
 
Nett von dir, dass du Bescheid gibst. Leider ist das gar nicht meine Ecke. Aber erzähl uns doch, wenn du was interessantes enddeckst. :-)

kawafrank 26.02.2016 17:46

AW: Motorräder Dortmund
 
Da ich arbeiten darf, hätte ich nur am Sonntag die Möglichkeit, ich tendiere eher dahin, nicht hinzufahren, die großen Zeiten, wo man auf den Messen noch Schnäppchen machen konnte, sind leider vorbei. Ich spare mir den Eintrittspreis und gehe davon futtern ...lach!
DLzG
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.