Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.01.2009, 10:31
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Klar,finds ok!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.01.2009, 11:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Jupp find ich auch ok ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.02.2009, 12:32
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Wäre sinnvoll wenn sich alle mal in die Memberkarte eintragen - Dann kann mal mal schauen wie stark die verschiedenen Regionen sind und wo ein potentioneller Treff möglich wäre...Harz ist aber ne gute Idee
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.02.2009, 19:10
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Jupp find ich auch ok ...

du als admi bist jetzt gefordert.
mach ma ne seite auf wo sich alle eintragen sollten die lust auf nem treff haben. ob nu jeder zum festgelegten termin zeit hat ist fraglich, da bis dann noch viel wasser den berg runter fließt.

es sollte ne abstimmung erfolgen welcher monat interessant wäre. ich denke ma so von ende mai bis ende august solltest du eingeben. wo die meisten klicks sind wird gebucht. allen kann man es nicht recht machen das ist schon ma klar.
wenn der harz in ordnung ist hier die adresse vom camp:

www.domaene-stiege.de


wenn ein termin steht kommt die anfrage zum camp zwecks bedarf. denen ist es egal ob nu zehn oder hundert kommen hauptsache es ist platz am lagerfeuer, für uns wohlgemerkt.
also ich schlepp schon mal vier gleichgesinnte mit wenn der termin passt.




Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Polen.jpg (320,6 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01

Geändert von MT-Rudi (13.03.2009 um 18:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.02.2009, 19:32
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

jep, das klingt gut, bei mir kommt wenn der termin passt auch noch wer mit.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.02.2009, 19:59
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

location sieht sehr geil aus..ich wäre dabei!! Vielleicht macht ein Termin sinn wenn dort im Harz sowieso ein treffen ist?! Oder ist dann zuuuu viel da los?!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.03.2009, 19:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

also harz ist doch sehr schön.mein vorschlag währe 6.6........
an diesem wochenende ist in zylli richtig was los.die bikerschmiede öffnet ihre pforten.guckt doch mal www.harzer-biker-schmiede.de.
zylli ist von wernigerode ca.15 km. entfernt.
die eintrittspreise sind noch moderat.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2009, 06:12
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Zitat:
Zitat von lolypop Beitrag anzeigen
also harz ist doch sehr schön.mein vorschlag währe 6.6........
an diesem wochenende ist in zylli richtig was los.die bikerschmiede öffnet ihre pforten.guckt doch mal www.harzer-biker-schmiede.de.
zylli ist von wernigerode ca.15 km. entfernt.
die eintrittspreise sind noch moderat.
Die Schmiede konnte ich nicht aufrufen...egal,ich wäre wohl auch dabei!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.03.2009, 15:44
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Harzer Bike Schmiede in Zilly

alo ich komme zum treffen wenn der weibliche anteil 50% odr mehr ist (-:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.03.2009, 05:16
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Aaha!Alles klar,danke.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.04.2009, 07:42
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Ich denke nicht, dass ich kommen werde... 4,5 Stunden Fahrt sind mir ein wenig viel dafür zumal ich die beiden Wochenende davor bereits recht weit fahre.
Aber @Marc: Den 50% Frauenanteil können wir nachholen. Ich bin Ende Juli in deiner Gegend ;-).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.04.2009, 21:12
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

wie wäre es denn in der altmark (arendsee)und dann camping?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.07.2009, 09:37
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Ist das nicht bei Wolfsburg? Gibts da auch ein paar schöne Touren? Wäre dann auch mal was für mich und meine Freundin so als Tagestour.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.07.2009, 22:16
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Harz ist bestimmt schön. Aber verdammt weit weg. Das heißt für uns einstreckig auf dem Supersportler 6 bis 7 Std. Hmmm aber mal sehen wann der Termin ist?! Anhänger gibts ja auch noch!!! Aber Zelten find ich net so toll! Ein Zimmer wäre da nicht schlecht mit Dusche und einem Bett!!!

Wieviel Frauenanteil gibt es hier eigentlich???
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.07.2009, 09:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Mhh also bei mir wären des einfache Fahrt von 400 km.
Des ist schon en ganzer Haufen.
Geht es net irgendwie zentraler?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad, treffen



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum Sebastian Ankündigungen 12 21.07.2009 16:07
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 09:05