Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Sebastian 23.01.2009 20:30

forum-motorrad.net Treffen?
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin angesprochen worden ob eventuell Interesse an einem Treffen besteht. Von meiner Seite aus stellt sich nichts dagegen.

Wie sieht es mit Vorschlägen eurerseits aus bzw. habt ihr überhaupt Interesse ... ?

Hawkwind 23.01.2009 21:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Grundsätzlich ja, dieses Jahr leider nicht.

KawaGpx 23.01.2009 22:11

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
wir haben uns darüber ja schon unterhalten. interesse auf jeden fall. natürlich im sommer oder auf jedenfall wenn es wärmer ist;););)

beste grüße, basti

Zephyrja 24.01.2009 09:07

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Interesse habe ich leider kann ich nicht so gut im Voraus planen weil ich jetzt noch nicht weiß, wie ich im Sommer arbeiten muss bzw. Uni habe.
Die paar Wochenenden von denen ich weiß, dass ich sie frei habe, habe ich leider bereits verplant, also müsste ich kurzfristig dazu stoßen...

GSX-Matze 24.01.2009 09:14

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Klar besteht Interesse!Man will doch seine Pappenheimer hier auch mal kennenlernen;)

Rookie 24.01.2009 13:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wieso eigentlich nicht, wäre doch Klasse. :D

Sebastian 24.01.2009 17:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
mhhh bin mal gespannt ob man nen Termin findet wo ziemlich viele Zeit haben ... das scheint mir das größte Problem zu sein!

KawaGpx 24.01.2009 20:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
man kann ja mal einfach ein paar vorschläge in den raum werfen. und quasi strichliste führen, dann lässt sich das doch am besten herausfinden;);););)

beste grüße, basti

Apfel 26.01.2009 20:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1504)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin angesprochen worden ob eventuell Interesse an einem Treffen besteht. Von meiner Seite aus stellt sich nichts dagegen.

Wie sieht es mit Vorschlägen eurerseits aus bzw. habt ihr überhaupt Interesse ... ?

Immer gerne! die frage ist: wann, wo ,...?!?!


Apfel

GSX-Matze 27.01.2009 07:31

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das "wo" kann man ja ausmachen,wenn man weiß wieviele überhaupt kommen.Dann legen wir einen Treffpunkt fest,der für alle von der Strecke her inordnung ist.

Zephyrja 27.01.2009 09:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Strecke? Der Weg ist das Ziel *g*.
Interesse ist ja scheinbar vorhanden, die Strecke legt sich ja von selbst zurück, ich finde die Frage 'wann' viel wichtiger.
Wie gesagt kann ich jetzt ohnehin noch zu nichts zusagen, deshalb halte ich mich aus der Frage am besten raus (wäre ja blöd, wenn es für mich auf das Wochenende xy gelegt wird und ich dann doch nicht kommen kann).

GSX-Matze 27.01.2009 09:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das kriegen wir schon hin,will ich mal behaupten.

Sebastian 27.01.2009 12:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wenn jeder seiner Mitgliederkarte pflegt und auch kommen möchte, sind wir ja schon mal ein Stück weiter! Zumindestens die Frage mit dem Ort wäre geklärt!

MT-Rudi 27.01.2009 20:13

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
hallo gemeinde

wenn wir uns treffen wollen meintet ihr hotel, hütte oder zelten.
ich bin ja eher der zelter.

termin würde ich im august wählen da hat jeder genug zeit zu planung. etwa das 3. wochenende (15/16)

ort währe meiner meinung nach der harz die beste wahl. so haben sicher die meisten den gleichen anfahrweg.
flensburg-harz 455km
münchen-harz 470km
in unmittelbarer nähe der rappbode-talsperre, genauer gesagt in stiege, befindet sich ein campingplatz mit allem drum und drann für motorradfahrer. von dort kann man auch schön den harz allein oder in der gruppe mal erkunden und abens am lagerfeuer seine erfahrungen austauschen.
übrigens der talsperren-tunnel ist am wochenende ein beliebter bikertreff.

wieviele kommen ist eigentlich uninteressant, kommen werden schon welche und der campplatz ist groß genug.

sollte schon ein ort feststehen hat sich mein vorschlag (harz) erledigt.

gruß rüdiger

KawaGpx 27.01.2009 20:53

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von MT-Rudi (Beitrag 1631)
hallo gemeinde

wenn wir uns treffen wollen meintet ihr hotel, hütte oder zelten.
ich bin ja eher der zelter.

termin würde ich im august wählen da hat jeder genug zeit zu planung. etwa das 3. wochenende (15/16)

ort währe meiner meinung nach der harz die beste wahl. so haben sicher die meisten den gleichen anfahrweg.
flensburg-harz 455km
münchen-harz 470km
in unmittelbarer nähe der rappbode-talsperre, genauer gesagt in stiege, befindet sich ein campingplatz mit allem drum und drann für motorradfahrer. von dort kann man auch schön den harz allein oder in der gruppe mal erkunden und abens am lagerfeuer seine erfahrungen austauschen.
übrigens der talsperren-tunnel ist am wochenende ein beliebter bikertreff.

wieviele kommen ist eigentlich uninteressant, kommen werden schon welche und der campplatz ist groß genug.

sollte schon ein ort feststehen hat sich mein vorschlag (harz) erledigt.

gruß rüdiger


also der vorschlag von mt-rudi ist doch was gutes. vom datum ganz ab. der harz ist eine schöne gegend und da gibts ne menge gemütlicher orte und campingplätze. hört sich meiner meinung nach sehr gut an.

beste grüße, basti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0