Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2012, 12:05
Sozius
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 8
Standard [erledigt] VS 600 Intruder Dichtungen

Hallo, ich möchte bei meiner VS 600 die Kühlflüssigkeit und das Motoröl wechseln. Kann mir jemand die Abmaße der benötigten Dichtungsscheiben nennen?

Geändert von flammenflitzer (01.04.2012 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2012, 13:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VS 600 Intruder Dichtungen

Hallo flammenflitzer ..... ich sehe gerade, du bist ja schon lange im Forum .....
trotzdem noch mal ein herzliches Willkommen ...

Erst mal eine Frage .... warum Kühlflüssigkeit wechseln ???
Neue Dichtungen, da brauchst du höchstens einen neuen
Dichtring an der Öl-Ablassschraube .....
beim Filter ist eine Dichtung dabei und beim Kühlwasser, wenn keine Ablassschraube am Kühler ist zieht man den unteren Schlauch ab ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2012, 14:12
Sozius
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 8
Standard AW: VS 600 Intruder Dichtungen

Kühlflüssigkeit ist seit 18000 km drin. Sollte schon längst gewechselt sein. dafür gibt es unten am Rahmen eine Ablassschraube. ich brauche die Durchmesser der Dichtringe an der Öl-Ablassschraube und der Kühlflüssigkeit-Ablassschraube. Ich will die vor dem Auseinanderschrauben besorgen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2012, 14:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VS 600 Intruder Dichtungen

wenn ich ganz ehrlich bin .. Kühlflüssigkeit ist in einem
geschlossenem System,.... habe ich noch nie gewechselt

Öl-Dichtung seihe hier ...

KUPFERRINGESET F. OELABL. - Louis - Motorrad & Freizeit

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2012, 17:35
Sozius
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 8
Standard AW: VS 600 Intruder Dichtungen

Ich habe mich entschlossen, in die Werkstatt zu fahren.
Die Maße hat mir Suzuki Deutschland gemailt.
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chopper Intruder VL 1500 Zeitraffer Kauf & Verkauf 0 16.03.2012 08:10
Shadow oder Intruder oder?? Albiceleste Chopper / Cruiser 4 21.10.2010 08:58
Die Intruder feiern 10 Jahre Arny Motorrad Allgemein 3 21.05.2010 16:13
Suzuki Intruder 600 Kaufberatung Metavira Kaufberatung 1 21.06.2009 15:07