Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.12.2013, 21:02
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Auf der Suche nach nem Bike bin ich noch auf die Kawa Zl 600 und Honda Magna gestoßen.
Kann mir jemand was zur Größe von den Bikes sagen?
Gibt es irgendwelche Schwächen?
Es sind ja wohl schon eher 2 Exoten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2013, 08:33
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Auf der Suche nach nem Bike bin ich noch auf die Kawa Zl 600 und Honda Magna gestoßen.
Kann mir jemand was zur Größe von den Bikes sagen?
Gibt es irgendwelche Schwächen?
Es sind ja wohl schon eher 2 Exoten.
Jau sind Exoten......beides Moppeds mit einen "Sportmotor" im Chopperfahrwerk..........Vorläufer quasi der V-Max.
Zu Schwächen kann ich dir leider micht viel sagen.....ich würde aber darauf tippen das die Fahrwerke nicht so dolle sind.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2013, 13:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Wie kommt ihr beide denn auf Exoten .... ?? und Sportmotoren ??
die Kawa wurde bei uns gut verkauft ZL 600/900 ..... Honda VF 750/1100 C Magna .....
gesunde keine hochgedrehten Motoren und das Fahrwerk eben Chopper/Cruiser mit Kardan.
Ich hatte die VF 750 S ... 82 Ps und starker V4 Motor ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2013, 14:50
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Exoten eher von den angebotenen Stückzahlen bei Mobile ausgehend.
Man findet mehr Intruder, Shadow usw als die beiden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.2013, 13:33
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Mein Schwager meint ein Motorrad mit V4 wäre auch so ein Schüttelmopped wie ein V2.
Ich glaub seiner Meinung nach ist aber generell alles was nicht in ner Goldwing verbaut ist ein Schüttler.

Ich selbst fand das ein geiles Feeling mit dem schütteln auf der Harley.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2014, 09:47
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Ich selbst fand das ein geiles Feeling mit dem schütteln auf der Harley.
Good Vibrations.

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2014, 20:31
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna?

Oh, nun hab ich soagr offiziell Parkverbot auf dem Grundstück meines Schwagers bzw Schwiegereltern bekommen wenn ich mit ner Harley komme.
Dann soll ich auf der Straße parken und hoffen das kein Sperrmüll wäre.
Muhahaha
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung? Litsch Motorradtechnik 14 06.05.2013 04:52
Kann jemand mir sagen, was für eine Honda das ist? AThousandDevils Motorrad Allgemein 1 11.11.2012 10:35
Hat jemand erfahrung mit der PROBIKER PRX-9 Lederkombi? Kamikaze86 Bekleidung 1 10.02.2012 21:59
Tour im Juli oder August - jemand Lust? yamahaXT Touren 0 25.05.2010 18:53
Erfahrung mit KELLERMANN BLINKRELAIS üfr HONDA NSR redbull320 Motorradtechnik 0 16.04.2009 12:48