Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.01.2009, 16:34
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Cool AW: Eure Bikes

Sowas tut gut zu hören Und genauso denke ich auch! Und warum gucken die Männer einem dann hinterher wenn man mit der Maschine weg fährt ???
Was fährt deine Freundin jetzt ???
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.01.2009, 18:42
Benutzerbild von Igi
Igi Igi ist offline
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Eure Bikes

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Und warum gucken die Männer einem dann hinterher wenn man mit der Maschine weg fährt ???
moin GSXR-GIRL

....jaaaa warum nur , weil"s so gut aussieht
aber das > seid Okt. 2009 stimmt nicht ganz
viel Spaß noch mit der susi , und immer schön oben bleiben gelle
__________________
gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.01.2009, 21:17
Benutzerbild von Biker Tobi
Fahrer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 17
Standard AW: Eure Bikes

Sie fährt nicht mehr...die möchte nicht mehr fahren !!!! der weg zur arbeit ist zu weit und da hat sie sich ein auto geholt !!!!

LG Tobi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.01.2009, 21:01
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Bikes

abgesehn davon, meiner meinung nach finde ich das gut wenn auch frauen sich am krad fahren begeistern. ich meine es gibt meiner meinung nach sowieso zu viele männer die krad fahren. und dann sind sehr viele der männlichen fahrer rücksichtslos und fahren ohne rücksicht auf verluste. da sind frauen meiner meinung nach genau der richtige grund ruhiger zu fahren. und als gutes vorbild voran zu gehen.
ich meine jeder brauch ein vorbild;-)
ich freu mich immer wieder wenn frauen sich zum krad fahren überwinden.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.01.2009, 13:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Eure Bikes

Zitat:
Zitat von GSXR-GIRL Beitrag anzeigen
Vielen Dank! Ja das bin ich auch
Obwohl man es als Frau nicht leicht mit einem Supersportler hat!
Da die meisten Männer das eher mit einem weinenden Auge sehen! Was will den so eine zierliche kleine ( 163 cm ) mit so einer Maschine und dann noch 150 PS ! Die fährt die doch eh nie aus! Stimmt! Aber muss ich das ???
Naja, es gibt halt Männer die finden es cool , wenn Frauen Motorrad fahren und andere Scheiße !

Grüßle
Also ich muss sagen ich beneide dich um des Bike. Persönlich sind Sportler nun net meine Favoriten als Bike, aber wenn se dir gefällt warum nicht?
Find es klasse, dass auch Frauen Motorradfahren, würde mich persönlich kein bischen dran stören, ne frau auf ner maschine zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.03.2009, 11:01
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Eure Bikes

Meine kleinen...
Suzuki Hayabusa 05
Yamaha R-1 05
Susuki Bandit(Umbau)03
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002fc80006f3293002911.jpg (63,6 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7397_081210_1228895286.jpg (46,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Finkenwerder.jpg (41,0 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.03.2009, 05:45
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Bikes

meine bikes sind:
kawasaki gpx 600r baujahr 99
kawasaki gpx 600r baujahr 89
kawasaki zzr 600 baujahr 91

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.03.2009, 15:32
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Eure Bikes

Ich begnüge mich vorerst mit einem Motorrad.

Einer Kawasaki Zephyr 550 Baujahr 1994
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01277.JPG (406,6 KB, 33x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.03.2009, 22:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Eure Bikes

Die Maschine geb mal her,mach ich dir wieder hübsch.Ist ja ganz schmuddelig an den Felgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.03.2009, 09:09
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Eure Bikes

Bei dem Wetter nutzt putzen nicht wirklich. Beim letzten Mal sah die Maschine einen Tag nach dem Putzen schlimmer aus als zuvor *g*.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.03.2009, 20:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Eure Bikes

ich fahre eine honda magna vf 750 crc 43
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.03.2009, 22:03
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Eure Bikes

Schönes Mopped, V4
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.03.2009, 22:03
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Marc99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Bikes

Was kannst Du zum putzen von Alufelgen empfehlen, Matze ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.03.2009, 07:36
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Eure Bikes

Zitat:
Zitat von Marc99 Beitrag anzeigen
Was kannst Du zum putzen von Alufelgen empfehlen, Matze ?
Oh da gibt es verdammt viel,aber ich nutze Mittel womit kaum einer rechnet...Arko nennt sich das zeugs glaube ich,ist eigentlich für Töpfe usw,aber mit einem feuchten Tuch aufgetragen und trocken nachpoliert ist das Mittel kaum zu schlagen.Demnächst probier ich mal das Mittel aus,welches eigentlich für Scheiben vom Kamin gedacht ist...hat eine polierende Wirkung,durch extrem kleine Partikel,wird ebenfalls feucht aufgetragen.Ich poliere mit dem Arko nicht nur meine Felgen,auch Bootspropeller sind optimal damit zu pflegen und bekommen einen Glanz,als würden sie gerade frisch aus der Presse kommen.Schmuck,ob Ketten oder Ringe werden auch wieder wie neu!Momentan das beste was ich je hatte.Das Mittel ist Rosa,die Masse lässt sich mit Zahnpasta vergleichen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.03.2009, 09:37
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Eure Bikes

Beim nächsten Putzen nehme ich mir mal die Felgen vor.
So langsam wird das Wetter ja besser. Beim letzten Mal war ich extrem angefressen davon, dass mein frisch geputztes Möp einen Tag später wieder so schmuddelig war.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 17:21
motorräder gehören verboten! Deathcrascher Das bin ich, das ist mein Motorrad 76 04.06.2009 06:29


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0