Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2009, 14:21
Benutzerbild von CB1300-Martin
Sozius
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Standard Grüsse aus Maintal

Hallo Leute,

ich bin neu hier und will mich mal vorstellen:

ich komme aus maintal. und habe erst mit 26 mit dem mopedfahren angefangen. wobei ich sagen muss, dass ich damit mit 18 hätte anfangen sollen.
mopedfahren ist einfach cool. du setzt dich auf deinen bock und die sonne geht auf!! du läßt den alltag hinter dir und es geht los.

mein erstes moped war ne schwarze honda cb1300 naked. ich war echt angetan von dem moped. also erstmal rein optisch und dann auch von der motorcharakteristik. ich fahr gern lange touren und dafür brauche ich ein soziustaugliches moped, das auch zu zweit noch genug reserven hat.
nach viel pech mit dem bock, verkaufte ich das moped 2007.
ich war dann knapp ein jahr ohne moped....ich lieh mir immermal für einen tag oder so ein moped vom kawahändler, aber das ersetzte einen eigenen bock natürlich nicht.
dann kaufte ich mir 2008 im märz eine bmw f800s....an sich ein gutes moped. aber nachdem meine freundin über rückenbeschwerden nach ner tour klagte, und ich auch mich nach ner aufrechteren sitzposition sehnte, kaufte ich im sept. 2008 ne honda cb1300s. ich habe schnell die ersten 1000km runtergerissen und nach der 1000er inspektion endlich loslegen zu können.
morgen geht die wintersaison endlich zuende....
also eine schöne und unfallfreie saison 2009!!!

gruß martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2009, 16:54
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Grüß Dich Martin!
Danke,ja die Saison fängt wieder an und so langsam werden die Temperaturen ja auch angenehmer zum fahren.Schöne Maschine die du hast,mir gefällt das Kraftpaket.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2009, 17:51
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Na Hallo ....

Ich war kurz davor heute schon ne runde zu drehn.. War aber stellenweise noch zuviel Matsch auf den Straßen hier. Morgen is aber ein kleiner Ausritt fällig .
Allen einen rutschfreien Start in die Saison.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2009, 23:03
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Grüsse aus Maintal

bei den Chaoten

Welche Saison meinst du???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2009, 09:15
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Hallo CB1300-Martin, willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2009, 22:22
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Marc99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüsse aus Maintal

kluge Entscheidung- Weg von der BMW. oder bist du Zahnarzt oder Rechtsanwalt?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2009, 00:23
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Die fahren Harley
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.03.2009, 07:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Die fahren Harley
Hmmm,die ich kenne,sehen aber nicht so aus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.03.2009, 16:29
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Grüsse aus Maintal

auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2009, 18:26
Benutzerbild von CB1300-Martin
Sozius
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Maintal
Beiträge: 5
Standard AW: Grüsse aus Maintal

@marc99

ne ne, ich bin kein rechtsanwalt oder zahnarzt. soviel geld habe ich leider nicht. ich zwar nicht hungern beim frieren, aber ne k1300s mit vollausstattung, für irgendwas über 17.500€ oder mehr, ist ne ganze ecke weg. ich mein so spielereien wie der bc sind zwar cool, aber nicht lebensnotwendig....wann muss ja nicht immer den tank bis auf 15km leer fahren, sonder man tank, wenn die reserve losgeht.
und ich denke das ich es mit meiner jetzigen maschine ganz gut getroffen habe...mit bereitet sie viel spass.

gruss martin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.03.2009, 07:58
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Und das dürfte die Hauptsache sein.Kauft sich ja niemand nen Bike,welches man fürn dutt findet.Eher ein Hobel,welcher auf den jeweiligen Typ maßgeschneidert ist
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.03.2009, 19:32
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Willkommen OnBoard und viel Spass hier.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.03.2009, 10:23
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Grüsse aus Maintal

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0