Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.03.2011, 08:31
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: HILFE hilft mir

Jetzt hatte ich mich die ganze Woche darauf gefreut, am WE mit meinem Bike zu fahren... und jetzt pisst es den ganzen Morgen...

Aber werde wahrscheinlich mal in die Garage gehen und all die Tipps versuchen zu testen!!! Ich hoffe, dass ich so blöd war die ganze Zeit und es an dem Seitenständer lag, dass mir der Bock die ganze Zeit ausging als ich fahren wollte...

Leute ich habe ja eine Bandit 650 A- welchen Auspuff bzw. Endtopf würdet ihr mir empfehlen. Der Orginal ist einfach zu groß und globig... was sportliches und mit sattem druck?!?! M E R C I!!!

NICE WEEKEND AT all>>>@
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.03.2011, 12:04
ESMO
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Im Dreiländereck
Beiträge: 43
Standard AW: HILFE hilft mir

So habe jetzt mal die Tipps bei meinem Bike durchgeführt.

DAAAAAAAAAAANKE an alle...

Es lag daran, dass ich nicht gewusst habe, dass mein Bike eine Wegfahrsperre am Seitenständer hat. Bin alle Fehlerquellen mit und ohne Seitenständer durchgegangen und es ist tatsächlich so, dass ich immer wenn mir der Bock ausging, der Seitenständer nicht hochgeklappt war. Kaum habe ich ihn nur 2-3cm ausfahren wollen, ging mir die Maschine wieder aus.

Also was lerne ich daraus... Forum fragen:-))) DANKE Jungs u Mädls!!!!

Cool habe doch kein Schrott gekauft... ober GEIL!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0