Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.01.2013, 10:14
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das Alphabet Haus von jussi Adler-Olsen

Ein Thriller.:
Der Absturz zweier britischer Piloten hinter den feindlichen Linien …
Ein Krankenhaus im Breisgau, in dem psychisch Kranke als Versuchskaninchen für Psychopharmaka dienen …
Die dramatische Suche eines Mannes nach seinem Freund, den er dreißig Jahre zuvor im Stich gelassen hat …




Ich teile Goldmaries Empfehlung für Dean Koontz ! Hab ich viele Gelesen, tolle Geschichten, fesselnde Schriftsteller. Haber gerade "Der Kältes des Feuers" von ihn gelesen. Sonst, Ludlem, Grisham, und viele andere, nur kein liebes Romanen.!

Geändert von Jason (19.01.2013 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.01.2013, 16:43
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Barbara - die Bücher spielen im Taunus? Mit reellen Orten?
Hallo Claire,
Kenne mich im Taunus nicht so aus, ich glaube aber schon, dass es die Orte im Buch wirklich gibt!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.01.2013, 09:57
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Hallo Claire,
Kenne mich im Taunus nicht so aus, ich glaube aber schon, dass es die Orte im Buch wirklich gibt!
Barbara
Hallo Barbara,

ich werd in der Buchhandlung mal quer lesen.

LG, Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.01.2013, 11:19
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hallo Barbara,

ich werd in der Buchhandlung mal quer lesen.

LG, Claudia
Dann sag mal Bescheid, würde mich auch mal interessieren!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.01.2013, 13:30
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Dann sag mal Bescheid, würde mich auch mal interessieren!
Barbara
Oh ja, das mache ich dann! Oder du findest es selbst heraus und kommst mit deiner Honda zu uns in den Taunus........ Da kann man auch prima fahren.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.01.2013, 13:59
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Was lest ihr gerade?

....nen Kochbuch!
Grüßle
Frank

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.01.2013, 17:04
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade von Daniel Kehlmann "Der fernste Ort". Die Vermessung der Welt hat mir damals total gut gefallen, von dem Buch jetzt bin ich nicht ganz so begeistert...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.01.2013, 11:01
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
....nen Kochbuch!
Grüßle
Frank


Welche Kategorie, Horror oder Science fiction ?

Ich les grad "Fighters" (schöne Mopeds)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.01.2013, 20:07
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das Alphabet Haus von jussi Adler-Olsen

Ziemlich geiles Buch!!! Das habe ich gefressen!!!! Gute Story!!

Für Fantasie Fans kann ich

Die Eragorn Bücher empfehlen (alle Bände)

Krimi - The Postcard Killer (weiss leider den deutschen Titel nicht) ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.01.2013, 07:40
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Bernt Spiegel "Die obere Hälfte des Motorrads" gestern aus der Buchhandlung geholt, war bestellt.

Ein Buch, das nicht "nebenbei" gelesen werden kann, sondern das schon Konzentration benötigt. Spiegel geht in seinem Buch in die Evolutionsgeschichte, und legt dar, was der Mensch für eine Art Lebewesen ist, und was ihn von einer Kreuzspinne unterscheidet, oder einem Hund.
Spannend, faszinierend. Wer das gelesen hat, (und es ist viel zu lesen, bin erst am Anfang) wird sich anders im Straßenverkehr benehmen, als Radfahrer, als Autofahrer....als Motorradfahrer.
Ein Buch, auch für Menschen, die N I C H T mit einem Motorrad fahren. Unterhaltsam ist es auch, kommen doch auch Brecht, oder Konrad Lorenz und andere in Zitaten darin vor.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.01.2013, 13:15
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Die obere Hälfte hab ich auch gelesen. Schwere Stoff ! Aber was erwartet man von einem Verkehrs Psychologen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.01.2013, 13:32
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Das Buch ist eine Pflichtlektüre und jede Seite ist echt lesenswert
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.01.2013, 20:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Was lest ihr gerade?

Na, dann lese ich lieber von Hardebusch > Die Trolle. Ich habe die vier Schwarten schon mal gelesen, es lohnt sich dieses noch einmal durchzuziehen.
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.01.2013, 21:52
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich lese gerne die Fantasy Romane von Markus Heitz.
Im Moment hab ich alle durch. Der nächste der mich interessiert, erscheint erst 2014...
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.01.2013, 22:33
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
ich lese gerne die Fantasy Romane von Markus Heitz.
Im Moment hab ich alle durch. Der nächste der mich interessiert, erscheint erst 2014...

Jo, Die Zwerge (auch 4 Schwarten) sind nicht unübel!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1069 27.09.2017 07:40
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1174 15.06.2016 20:01
Was zockt ihr gerade? Blutrausch Fun 28 30.03.2013 00:20
ich vermisse gerade ...... Hans Fun 49 02.10.2012 15:30


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0