Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 27.02.2013, 15:57
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Was lest ihr gerade?

... den Brief von der GEZ

für das Geld könnt ich mir genau so gut das Allstars Packet von Unity Media
zulegen.
Da hätt ich mehr von
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.02.2013, 14:46
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Was lest ihr gerade?

hallihallo ihr liebn..

ich lese gerade den 2.teil von karin. slaughter
"letzte worte"-thriller...der erste war tausendschoen...fesselt...

sonst lese ich die agatha christie reihe und alles was hexen und vamps angeht*gg*


bis dann ihr liebn....bussi
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.03.2013, 19:45
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich lese
Motorradfahren in Perfektion: "Mit Köpfchen durch die Kurve" Ausrüstung. Fahrtechnik. Sicherheit

Ulrich Thomson
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.03.2013, 19:55
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Was lest ihr gerade?

...Etiketten auf Weinflaschen, hoffentlich bereitet mir der gerade geöffnete 2000er Dornfelder keine Magenprobs, Vattern hat mir die Reste seines Weinvorrats vermacht, da sind richtige Schätze dabei ala Rüpelsheimer Nierentritt von Anno Tuck.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!

Geändert von kawafrank (06.03.2013 um 20:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.04.2013, 14:04
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Privat:
The warded Man von Peter V Brett. Teil 1 einer bisher drei Bücher langen Fantasy-Reihe. Sollen insgesamt 5 Bücher werden und ich kann es wirklich nur empfehlen. Ist nicht ganz so klischeehaft und vorhersehbar wie einige andere Fantasy-Geschichten. Und Zwerge und Drachen hüpfen auch nicht überall rum!

Für Uni:
Trainspotting... sollte ja bekannt sein. Nettes Buch, einwandfrei, aber auf English doch etwas....gewöhnungsbedürftig. Ich spreche scheinbar kein fließendes Schottisch.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.04.2013, 21:33
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.04.2013, 06:21
Goldmarii
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von angi78 Beitrag anzeigen
Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...
Das freut mich, das es Dir gefällt.
Ist das Krasseste Buch , was ich je gelesen habe.

Wir sehen uns am WE, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.04.2013, 09:02
Sozius
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort: Brannenburg
Motorrad: SUZUKI TL 1000 S
Beiträge: 5
Standard AW: Was lest ihr gerade?

ich hab alle bücher von Cody Mcfadyen und Simon Beckett gelesen.. tolle autoren.. mit den smoky und david hunter - reihen bin ich durch. kann ich nur empfehlen.. Stephen King bevorzuge ich auch. .
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.04.2013, 11:34
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard AW: Was lest ihr gerade?

bei dem Wetter hab ich richtig Bock bekommen meine nächsten Touren zu planen - deswegen ist jetzt "Motorrad Traumstraßen: Die schönsten Motorrad-Strecken in Deutschland" meine neue Lektüre auf dem Wohnzimmertisch.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.04.2013, 15:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von angi78 Beitrag anzeigen
Nun endlich: "Die Bestie". Hast nicht zuviel versprochen, Marion.
Bin gerade mit dem ersten Drittel fertig und hab´s nicht geschafft die Tränen zu unterdrücken...
@ Angi: so geht es mir auch .... lese gerade meine Rechnungen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.04.2013, 20:20
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ach Mensch Opa! So schlimm? Na dann fällt ja wohl für Dich die Harztour flach. Die ganzen Sprit -und Übernachtungskosten würden Dich ja in einen noch tieferen Sumpf stürzen, und das kann ja keiner verantworten! Hmmm Schade eigentlich,.... dachte wir lernen uns auch mal persönlich kennen. Naja, dann spar mal schön fleißig!..und vielleicht klappts dann im nächsten Jahr!

Aber ein symbolisches Bier kostet ja nix, also: Prost
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.04.2013, 12:57
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Hey Angi! Ohne den Opa in den Harz!Geht gar nicht! Und wenn ich mit dem Hut rumgehen muss!!!! Wer soll denn dann auf mich aufpassen und mir sagen, dass ich rechts am Kabel ziehen muss!!!!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.04.2013, 19:32
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Hi Barbara, oh oh da hab ich Dir wohl richtig Angst gemacht?

Ich denke ja mal positiv und gehe davon aus, dass er ja lange genug vorher Bescheid wusste und sich in den vergangenen Monaten schon was Beiseite gelegt hat. Also Kopf hoch! Wirst schon nicht auf ihn verzichten müssen. Und wenns hart auf hart kommt, würde ich auch noch ein paar Cent erübrigen und in den Hut werfen.

Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.04.2013, 21:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Keine Angst ... ihr werdet mich nicht los
habe 2/3 der Rechnungen verbrannt ....
jetzt kann ich wieder aufatmen ....

Harz steht ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.04.2013, 21:29
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Was lest ihr gerade?

Ich glaube ich sollte dir mal gutes Buch schicken,das du mal was anderes lesen kannst ausser irgendwelche unintresannte rechnungen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1107 22.05.2019 12:21
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1174 15.06.2016 20:01
Was zockt ihr gerade? Blutrausch Fun 28 30.03.2013 00:20
ich vermisse gerade ...... Hans Fun 49 02.10.2012 15:30