Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

zwergin zwergin ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. Claire
    05.02.2013 12:46 - permalink
    Claire
    Hallo Silvia,

    lange nichts mehr von dir gelesen! Ich hoffe es geht dir/euch gut und wir sehen uns dann mal in dieser Saison!

    LG, Claudia
  2. Jörg
    06.07.2012 07:11 - permalink
    Jörg
    Hallo Silvia,
    da hast du ja eine total hübsche Maschine und noch dazu das tolle Blau (meine lieblings Farbe)!
    Viel Spaß mit deinem schönen Motorrad und liebe Grüße
    Jörg
  3. zwergin
    13.06.2012 17:50 - permalink
    zwergin
    Hi Claudia,
    schön dich zu lesen und danke für deine Nachricht
    Jaaa, das Kurvenfahren macht echt Spaß und ich hab mein Herz mittlerweile total an das Motorradfahren verloren )D
    Wie gehts dir so?
    Liebe Grüße
    Silvia
  4. Claire
    12.06.2012 08:54 - permalink
    Claire
    Wieeee?? Du hast noch keine Nachrichten hier?? Nee, also das geht ja mal gar nicht! Ganz viele liebe Grüße aktuell aus der Weserregion! Und da du jetzt das Kurvenfahren für dich entdeckt hast, kann es ja bald richtig losgehen!?
    Viele liebe Grüße, Claudia

Über mich

  • Über zwergin
    Wohnort
    Darmstadt
    Motorrad
    Zephyr 550
    Fahrstil
    noch Lehrling

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 31.12.2012 08:23
  • Registriert seit: 01.05.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2