Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Bibi Bibi ist offline

Rennschnecke :)

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 19
  1. Jürgen
    23.10.2015 12:19 - permalink
    Jürgen
    Hi Bibi, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag .... Lieben Gruß Jürgen
  2. Jürgen
    23.10.2014 11:02 - permalink
    Jürgen
    Hallo Bibi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .... ... Gruß Jürgen
  3. nokyhighland
    23.10.2012 23:36 - permalink
    nokyhighland
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Habe dich Sonntag auch vermisst!
    VlB Barbara
  4. beermi
    23.10.2012 15:58 - permalink
    beermi
    einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, schade das du am Sonntag nicht dabei warst!
    Jürgen
    PS:Gruß auch an Jürgen
  5. Jürgen
    23.10.2012 13:55 - permalink
    Jürgen
    Hallo Bibi, alles alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem aber Gesundheit wünsch dir Jürgen ....

    Ps: gute Genesung noch mit deiner Schulter, hoffe du hast das bald im Griff ... und wir können in der nächsten Saison mal ausgiebig fahren ...
  6. Jürgen
    22.05.2012 19:48 - permalink
    Jürgen
    Hy Bibi, morgen mit eigenem Krad an der Mühle ???
    würde mich freuen dich endlich kennen zu lernen ...

    Lieben Gruß Jürgen
  7. Schnix
    22.05.2012 11:07 - permalink
    Schnix
    Glückwunsch nochmal! Hast du denn schon eine Maschine (in Aussicht)?
  8. Tabaluga273
    21.05.2012 08:13 - permalink
    Tabaluga273
    Hi Bibi..

    Viel Spaß beim fahren..
  9. Binusch
    05.05.2012 17:48 - permalink
    Binusch
    Hm...weiter von der leitlinie aus abbiegen? Also von der mitte?
    Bin 1.68 hab aber sehr lange beine und einen kurzen oberkörper- also ein sitzzwerg
  10. Binusch
    05.05.2012 17:36 - permalink
    Binusch
    Die hab ich auch in der FS!!! Komm da echt gut runter, wie groß bist du denn? Welche kaufst dir denn privat?
    Hm... fuß stimmt ja schonmal. Und wenn du einfach wartest wenn es so knapp ist? Bist du dann schon so schnell dass du dann schon vorne einsackst? Ich würde es mit dem großen winkel versuchen. Dann musst dich zwar fast umschauen, aber musst nicht so um die kurve.

Über mich

  • Über Bibi
    Biografie
    verheiratet
    Wohnort
    Warendorf
    Beruf
    Angestellte
    Motorrad
    Suzuki Gladius 650 :)
  • Signatur
    Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
    Bibi

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.12.2014 14:54
  • Registriert seit: 16.04.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10