Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2010, 18:36
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Standard Motoradstellplatz zum Überwintern?

Hallo zusammen!

Wieviel ist euch ein Motoradstellplatz zum überwintern in einer gut erhaltenen Scheune wert? Bzw. wieviel zahlt ihr zur Zeit für einen Winterstellplatz?

Gruß
OLC
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2010, 19:07
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

...schwierig zu sagen.Habe mein Mop in der Tiefgarage stehen. Aber 20-30 € Warts mir sicher wert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2010, 19:38
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

20 - 30 Euro im Monat ist ja schon eine gute Summe, aber ist ja mit Sicherheit auch noch abhängig vom Ort, also ob auf dem Lande oder in einem Ballungsraum.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.2010, 07:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

Natürlich, daß schon. Also ich zahl für meinen Tiefgaragenstellplatz fürs Auto monatl. 35 € Miete.
Mein Velo und mein Möppi stehen aber ebenso in der Tiefgarage an der langen Seite "für umme".
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2010, 07:44
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

Eine Scheune hört sich nach Land an... Da würde ich wohl nicht mehr als 20 Euro zahlen im Monat. Kommt aber auch auf das allgemeine Angebot und die Entfernung zur Wohnung und zur nächsten Stadt an.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2010, 10:20
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

Also ich zahle für meine Garage auf der Nachbarschaft gerade mal 10 Euro im Monat. Plattes Land. Hier gibt es nichts außer Kühe und Gras :-) Vermieterin ist meine Nachbarin. Bin immer gut Freund mit ihr gewesen :-)

Mehr als nen 10ner würd ich nicht ausgeben. Ist die Scheune irgendwie mit einem Schloss versehen? Sonst musst du ja noch zusätzlich für Kettenschlößer ausgeben und die sind richtig teuer!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2010, 17:59
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

ja die Scheune ist mit einem Schloss gesichert
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2010, 20:50
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

Und wo ist die Scheune???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.08.2010, 21:44
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

die Scheune befindet sich im westlichen Münsterland und gehört zu einem ehemaligen Bauernhof
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.08.2010, 01:15
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

Das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
Ich würd sagen. genaueres über PN an OLC123
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mopped Einmotten/Überwintern Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:02
Wo Überwintern eure Bikes?? Icebox Motorrad Allgemein 10 07.01.2009 18:04