Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ruby
Forum: Motorrad Allgemein 18.09.2018, 20:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja supi ,total klasse .
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2018, 19:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Honigkuchenpferdchen,
Dein mulmiges Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen ,ich hatte auch so meine liebe
Mühe mit der Vorderradbremse ....grmpf .
Ich bin oft voll rein und hätte und habe...
Forum: Motorrad Allgemein 08.08.2018, 19:55
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke ihr Lieben für die guten Wünsche für meinen Unglücksraben.....Sohnemann.
Aber ich muss sagen es gibt viele die trotz Hitze auch mit voller Montur fahren ...das find ich gut und richtig.
Es...
Forum: Motorrad Allgemein 07.08.2018, 19:36
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr Lieben ,wie geht es euch ?
Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter....trotz der Hitze.
Leider hatten wir hier in Remscheid in der Stadt und auf der AB zwei tödliche Motorradunfälle...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2018, 20:07
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch ,freue mich sehr für Dich.
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2018, 19:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wenn es geht vermeide ich es bei Regen zu fahren ....ne Freunde ich bin einfach zu oft nass geworden ,konnte meine Handschuhe auswringen und meine Kombi direkt auf die Leine hängen.....meistens hatte...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2018, 14:30
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Justitia hab ich auch alles hinter mir...ich hab ja im Herbst/Winter 17
meinen Lappen gemacht und ich war meistens nass bis teilweise auf die Haut und bei maximal 8 Grad mit einem Nakedbike auf der...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2018, 20:24
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Gründauer manchmal glaub ich tatsächlich das mein Möpp mich um die Kurve bringt und nicht umgekehrt ......weil ich oft denke Upps nochmal gut gegangen und bestimmt war nicht mein Können im Spiel....
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2018, 20:13
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So mal alles sortieren was ihr so geschrieben habt und schön meinen Senf dazu geben.
Kurventraining ist mit Sicherheit eine gute Idee...da meine Technik nicht wirklich zufriedenstellend ist.
Und...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2018, 09:05
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Gründauer,danke für Deine Antwort....
Ich bin mir noch nicht sicher welche Kurven ich lieber mag ,ich vermute aber die Rechtskurven liegen mir besser ...was mir immer noch nicht liegt und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2018, 14:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Noch was Summertime....das was so an die Substanz geht ist die Hitze in Kombination mit der Konzentration ,der Angespannheit und der Nervosität wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte.....das...
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2018, 14:39
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Summertime,ich verstehe Dich sehr sehr gut.
Ich habe meine praktische Prüfung im Dezember 17' gemacht ,bei 3 Grad ,Dauerregen und Dunkelheit obwohl ich Nachblind bin .
Es war auch schön im...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2018, 19:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Littleelk die Spitzkehren und die 180 Grad mit großem Radius sind schon schwieriger für mich , ich habe mir ein youtube Video angeschaut wie man enge Kurven fährt .
Da wird gesagt das man die Kurve...
Forum: Motorrad Allgemein 17.04.2018, 20:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also über Fußrasten schleifen brauch ich garnicht zu reden ,denn davon bin ich noch meilenweit entfernt ,ich bin schon froh wenn ich meine Kurvengeschwindigkeit finde ohne das man mich schieben muss...
Forum: Motorrad Allgemein 17.04.2018, 19:58
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo DennisHoch, schön von Dir zu hören.
Ja wenn man mal so in die Runde hört werden die ,,Wahnsinnigen" immer mehr und das ist schön so.
Liebe Grüße
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2018, 21:54
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Simon,das werde ich auch so handhaben ....Geduld ist hier gefragt und Übung.
Bei mir ist es das gleiche ,irgendwie hat es noch nicht Klick gemacht und ich denke ich bin noch blutiger Anfänger...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2018, 16:54
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo CollerM,

da bist Du aber nicht alleine , das empfinde ich persönlich auch nicht als Schwäche sondern als natürliche Reaktion.
Respekt ist immer gut ,Angst ist wie man mir mal sagte ein...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2018, 09:51
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Leutchen find ich gut wenn ihr Spaß habt bei den Fahrschulstunden , so sollte es auch sein.
Bei mir funktioniert das mit dem Blinker / Hupe Verhältnis immer noch ...lach.
Wenn mein Mann...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2018, 09:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo RubberSideDown, schön Dich hier zu haben.

Ich kann mich auch an meine erste Fahrstunde erinnern ,ist ja auch noch nicht soooo lange her,und ich weiß wie Du Dich fühlst ..es ist so ein tolles...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2018, 20:43
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ach Simon mir geht das übrigens auch manchmal so das mir das Vertrauen zu mir und zur Maschine fehlt.
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2018, 20:40
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Feli ich werd auch so jemand der noch in 10 Jahren um die Kurve zuckel....aber nur runter....lach
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2018, 20:37
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey lieben Dank für all die guten Tipps und Erklärungen von euch.
Also werde ich ab jetzt in jede Kurve so weit wie möglich reinschauen ....und nicht auf den Bordstein was ich gerne mache und...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2018, 07:10
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Und diese Strassenbeläge ,Löcher ,teilweise ausgebessert mit dicker Naht ....ich komme mir teilweise vor wie im tiefsten Hinterödland...grmpf
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2018, 07:07
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ach und unsicher bin ich auch in der Kurve ...oft merk ich das ich zu langsam bin und muss etwas Gas geben ...also alles etwas ruckelig ...zu schnell war ich noch nie ...grins
Bei den echt langen...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2018, 06:57
Antworten: 2.677
Hits: 832.673
Erstellt von Ruby
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Simon ...Wahnsinn vielen Dank .....
Das Material werde ich aufsaugen......wow.
Ja das mit der Konzentration kenne ich nur zu gut.....die fehlt mir nämlich auch weil ich eigentlich nur damit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 137

 
Gehe zu