Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rodion
Forum: Motorradtechnik 21.03.2021, 15:16
Antworten: 1
Hits: 1.173
Erstellt von Rodion
Versuchter Diebstahl / Lenkradsperre

Hallo Zusammen,

leider musste ich heute mit Schrecken feststellen, dass versucht wurde meine schöne FZ1 zu klauen. Dabei wurde das Lenkradschloss mit Gewalt gebrochen und die Kabelbäume links und...
Forum: Motorradtechnik 12.02.2018, 08:53
Antworten: 3
Hits: 1.962
Erstellt von Rodion
AW: Hurric/ Nach Regenfahrt oxidiertes Wasser?

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Werde heute die Schöne mal gründlich putzen und hoffen, dass der ESD dann wieder schon schwarz ist ;)
Forum: Motorradtechnik 11.02.2018, 16:31
Antworten: 3
Hits: 1.962
Erstellt von Rodion
Hurric/ Nach Regenfahrt oxidiertes Wasser?

Ahoi zusammen!

Ich habe heute meine neue Fz1 abgeholt, mit einem Hurric Pro Slip on drauf. So weit so gut. Bin ca. 80km durch den Regen nach Hause gefahren und habe dann an einem kurzen Stopp an...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu