Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2011, 17:33
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Mmh und ich dachte die Teile werden eher unter dem Begriff Tourer gehandelt.Naja man lernt wohl nie aus. :) Aber mit dem Eisen würde ich nicht im Wald rum fahren wollen. :)
Forum: Motorrad Allgemein 13.12.2011, 16:48
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Also 7 Liter für 130 km halte ich für sogut wie unmöglich,es sei denn ihr fahrt den ganzen Tag mit 30 über die Wiese. :o Gerade bei einer KTM is der Verbrauch zweitrangig.Und ich verbrauche mit...
Forum: Motorrad Allgemein 12.12.2011, 15:01
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Also Flash ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst.Aber ich kann hier auch gut Enduro fahren und 10 Euro für ne Tankfüllung hab ich immernoch. :p
Forum: Motorrad Allgemein 12.12.2011, 14:05
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Von mir bis nach Arad und zurück sind es gleich mal 2.586km. ;) Das ganze hab ich mal so in etwa ausgerechnet.Mein Auto verbraucht ca. 7 Liter auf 100km der Liter Super kostet momentan ca. 1.50€.Also...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2011, 18:05
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Ja klar wenn wir ne Weile sparen. ;)
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2011, 15:36
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Okay wenn ich das dann berechne bin ich so mit min. 800 Euro dabei. D: Ganz schön viel Holz. -.-
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2011, 14:04
Antworten: 32
Hits: 7.851
Erstellt von Blutrausch
AW: Enduro Reise ins Enduroland

Okay da der Spaß kostet 269 Euro.Aber mich würde mal Interessieren was ihr für die Maschienen pro Tag wollt?
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu