Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 21:53
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Tabaluga273
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Ja stimmt das offene habe Ich nicht ganz bedacht jetzt... eine kleine Scheibe von Puig habe Ich auch dran.. aber da Sie Schwarz ist und die kanten eh Original aussehen wie Grob abgeschnitten :D.....
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 18:39
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Tabaluga273
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Mein Tankrucksack hält bis ca. 140.. dann kann es durchaus sein das er ein wenig Rutscht... Ich mache zur Sicherheit immer eine Schlaufe zur Sicherheit Vorne fest..was den Wachs angeht gibt es...
Forum: Motorrad Allgemein 23.05.2011, 17:49
Antworten: 21
Hits: 4.903
Erstellt von Tabaluga273
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Ich habe meine Plane immer drüber und Dank mehrerer Schixhten Wachs bisher auch keinerlei Probleme mit Kratzern durch die Plane .. ( ist eine von Büse ) .. was en Tankrucksack angeht habe Ich bisher...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu