Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Munchkin
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 23:34
Antworten: 21
Hits: 6.409
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Olaf, ich wollte nicht pauschal sagen, dass Einspritzer besser sind als Vergaser. Es ging halt nur um das Prinzip, dass man sich um weniger kümmern muss. Meine Sevenfifty springt mit Choke an, kurz...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 19:13
Antworten: 21
Hits: 6.409
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Wer säuft mehr o.O (Ich wette ich mehr als mein Mopped :D)
Ernst bei Seite .... die SV650 (Einspritzung) von nem Kumpel säuft weniger als meine Sevenfifty (Vergaser) ....

Aber was hat denn der...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 18:35
Antworten: 21
Hits: 6.409
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Auto und Motorrad zu vergleichen fällt schwer .... es gibt ja keine Neuerungen wie Servolenkung beim Motorrad....
Bessere Fahrwerke sorgen ja in erster Linie dafür, dass man ein besseres Gefühl für...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 19:40
Antworten: 21
Hits: 6.409
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Schlechte Qualität kriegt man immer Olaf... Aber ich würde z.B. ne CB 750 Four aus den 70ern nich als schlechte Qualität bezeichnen, weil die Bremsen nich gut sein. Früher war das der Stand der...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 17:02
Antworten: 21
Hits: 6.409
Erstellt von Munchkin
AW: Neu gegen Alt ?!?

Ich denke schon allein wegen des moderneren Motors wird man einen unterschied spüren. Ich fahre eine Honda Sevenfifty von 95 und hab mal die CBR 600RR getestet. Durch den anderen Sound und die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu