Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Papabaerchen
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2008, 17:46
Antworten: 19
Hits: 65.556
Erstellt von Papabaerchen
Hallo Zusammen! Hier nur noch zum Abschluß...

Hallo Zusammen!

Hier nur noch zum Abschluß die Mailantwort vom Bürgerbüro des Verkehrsministeriums. (Sorry dass es gedauert hat - Tanke hat mich heute erinnert)

Sehr geehrter Herr "Name...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2008, 18:59
Antworten: 19
Hits: 65.556
Erstellt von Papabaerchen
Hatte Recht ;-)

Hallo Zusammen,

hier noch der letzte Stand.
Der Polizist hat heute angerufen und mir bestätigt, dass ich die 125ger fahren darf (mit altem 1b Führerschein). Auf die Frage was man tun soll wenn...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2008, 06:37
Antworten: 19
Hits: 65.556
Erstellt von Papabaerchen
Antwort vom ADAC

Hallo Zusammen,

ich kann jetzt wieder besser schlafen. Hier als Zitat die Antwort auf meine Mailanfrage vom ADAC:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Umtauschpflicht des alten in den neuen...
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2008, 20:54
Antworten: 19
Hits: 65.556
Erstellt von Papabaerchen
Problem mit 1b und Polizei

Hallo Zusammen,

ich habe mich aus aktuellen Anlass heute hier angemeldet.

Ich wurde gestern von der Polizei angehalten zur Routinekontrolle. Hierbei wurde bemängelt, dass ich meine 125ger mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu