Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 28.10.2011, 02:12
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Jason
AW: Blitzer - sind wir immun?

na ja, ich halte mich an der vor mir fahrenden Verkehr, gefährlich wirds wenn keine vor mir ist :) (es sei denn der Opa warnt dich vorm Blitzer, wie am Mittwoch, das war knapp :) )
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2011, 21:55
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Jason
AW: Blitzer - sind wir immun?

Laut karte (link hab och oben gepostet) gibt es mehrere auf der A40 Essen Krayaber ich glaub du meinst den hier:

Geschwindigkeitskontrolle (ID: 10729)
A40, 45307 Essen, NRW
300m vor Abfahrt...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2011, 11:05
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Jason
AW: Blitzer - sind wir immun?

na ja, es gibt die Seite Blitzerkarte, ... die hilft eventuell ?

Blitzerkarte - weltweit alle festen Blitzer auf einer Karte :: Radarfalle.de (http://www.radarfalle.de/radarfallen/karte.php)
...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2011, 11:03
Antworten: 69
Hits: 59.961
Erstellt von Jason
AW: Blitzer - sind wir immun?

du warst schneller als ich ... ja wir haben hier genug von den Dinge die von Hinten Knipsen .....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu