Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 18.06.2011, 15:11
Antworten: 21
Hits: 6.404
Erstellt von Jason
AW: Neu gegen Alt ?!?

na ja, wie gesagt, geht nicht um besser oder schöner :)

MP3s sind ein Digitale Medium, frei von neben und Störgeräusche. Tolle Sache, aber haben nicht annähend so viel Charakter wie eine schöne...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 19:58
Antworten: 21
Hits: 6.404
Erstellt von Jason
AW: Neu gegen Alt ?!?

Ich denke zusammen gefasst läst sich schon einige neuereung aufzählen die das Motorrad fahren leichter macht. Moderne Bremsanlagen sind deutlich besser geworden was dosierbarkeit und giffigkeit...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 15:16
Antworten: 21
Hits: 6.404
Erstellt von Jason
AW: Neu gegen Alt ?!?

Hmm, es geht ja nicht um mein Fahrverhalten, sondern ob ich, mit gleichbleibenden Fahrstil es merklich einfacher finden wurde eine Maschine zu fahren die 25 weniger Jahre auf'n Buckel hat :)

Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 04:34
Antworten: 21
Hits: 6.404
Erstellt von Jason
AW: Neu gegen Alt ?!?

Moin Freunde .... ausser ein paar gute Meinungen, habt ihr den Thema verfehlt ..... schade.
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 09:51
Antworten: 21
Hits: 6.404
Erstellt von Jason
Neu gegen Alt ?!?

Hallo Freunde,

gestern ist mir eine Frage im Kopf geschossen.
Wie sind die wesentliche Unterschiede, fahrtechnisch gesehen, zwischen ein altes KRAD und ein neueres Modell. Ich bin immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu