Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: uwanbe
Forum: Ankündigungen 14.06.2011, 06:57
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

ich hab es ja schon geschrieben das es mir leid tut nicht dabei sein zu können da ich durch Kündigung bei uns in der Einrichtung zusätzlich Schicht habe. Aber ich freue mich ebenfalls auf Berichte...
Forum: Ankündigungen 24.05.2011, 07:06
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

Moin moin
Ich wäre für Jürgen´s Nr. 1 * Biker-Hotel * im Harz. Ist finanziell erschwinglich und sieht gemütlich aus. Am Samstag sind wir sowieso unterwegs und am Sonntag ist Abreise. Ich bin auch...
Forum: Ankündigungen 23.05.2011, 06:52
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

Moin moin,

die meisten von euch fahren vom 26.-28. August. Das wäre bei mir das einzige WE wo es arbeitstechnidch geht. Dazu kommt, daß ich am 26. Spätschicht habe, bis 22 Uhr, so daß ich erst am...
Forum: Ankündigungen 28.04.2011, 19:23
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

Hi Jürgen
ich habe auch ein paar Touren in peto die ich als "Motorrad und Reisen" Zeitschriftenleser auf der entsprechenden Website downloaden konnte. Ich habe sie abgespeichert und sie liegen für...
Forum: Ankündigungen 28.04.2011, 15:58
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

ich hoffe deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert. Ansonsten wäre ja mal eine Kongretisierung des Harzer Treffens nicht schlecht, also welche Örtlichkeit ( 2-3 Vorschläge ) und 1-2...
Forum: Ankündigungen 11.03.2011, 16:32
Antworten: 150
Hits: 31.934
Erstellt von uwanbe
AW: Sommertreffen Harz

wenn es bei mir mit der Anschaffung des Mot klappt wie geplant, dann finde ich Aug./Sept. schon ganz prima.
Gruß Uwe
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu